Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Flash-RAM defekt? :winki:

Soll vorkommen. Zumal dort die original Firmware drauf war. Dafür würde sprechen, dass das Wiederherstellen aus dem ROM nicht funktioniert.
 
[...]

Danke für die Antwort, kann man das irgendwie testen? Sonst sage ich dem soll es einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einschicken, wenn Garantie. :)
 
ok danke
 
@swhbg
Tab in Downloadmodus bringen und Stockrom mit Odin flashen.

Alles weitere findest du im Guide Post1
 
hab zwar kein Danke-Button gefunden, trotzdem Danke für die Hilfe! Das Ding läuft wieder.
 
Damit du den Danke Button bekommst must du 10 Posts haben.

Biete du jetzt zurück auf Stock oder Customrom?
 
Hallo zusammen,

nach root versuch nach dieser anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=JFShRm_tYXw

bootet das tab nur noch das TWRP Menü, was kann ich machen?

Bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure hilfe...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Jetzt bekomme ich voll die kriese, habe es noch einmal versucht und dieses mal mit Odin seine Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=tRrDJH_uoG4

und nun geht nichts mehr!!! er geht nur noch bis zum Samsung Schriftszug


oder mit power,laut und home bis hier hin, da könnte ich wieder was drauf spielen.. habe mal bild gemacht was oben links in der ecke steht....



tab geht auch nicht mehr aus.... jetzt brauche ich aber richtig hilfe glaube ich :-(

danke euch...

Ach so vergessen, ich habe Odin3 3.09, diese recovery.tar.zip
https://mega.co.nz/#!HhZjBY5K!fhYqjm_... und diese root :http://www.bindroid.com/download/viewcategory/7-root

und danke für das verschieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da ich einen Recovery Bootloop habe und nicht weiter weiss, möchte ich die Originale Software Android 4.2.1 für mein Galaxy Tab3 7.0 von 1und1 neu aufspielen...Ich hoffe das das überhaupt geht,und der fehler dann weg ist!!! Nur ich finde diese Software nicht im Netzt zu normalen download, kann mir jemand helfen? Ich hoffe das ich im richtigen Bereich gepostet habe, wenn nicht sage ich schon einmal sorry..... Bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure hilfe....

lg Spaceworker
 
Ist nicht der richtige Bereich, aber ich melde es einem Moderator, damit es verschoben werden kann :)
 
Ist schon richtig ;) Hab es dementsprechend verschoben.
 
Danke euch...
 
Oh danke mrrbr... gleich mal lesen...
 
@mrrbr danke für deine hilfe gestern, hat alles super geklappt und tab läuft wieder.....

@bierma32 ja danke dir...
 
Hallo zusammen!

Ich habe da ein Problem. Heute wollte ich eine neue Firmware aufspielen und während der Installation lief wohl etwas schief, denn Odin hat auf einmal "Fail" angezeigt.

Das Ergebnis ist folgende Meldung, mit einem gelben Warndreieck: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

Gut, dachte ich mir, mal testen - Der PC erkennt das Gerät, Kies kann aber nicht verbinden. Auch sonst kann ich nichts aufspielen.

Gibt es eine Möglichkeit da noch was zu machen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

lg, Dila
 
Hallo Dila

Ich habe dich mal in entsprechenden Thread geschubst. Ich fürchte da ist nix mehr zu retten und du musst dich schon mal nach Ersatz umgucken.

Just kidding.:smile: Lies dich mal >>hier<< ein. Man kann ganze FWs auch per Offline-Flasher Odin3 flashen.

Für dich dort interessant, Punkt 6. Musst dir natürlich nur die für dein Gerät passende Firmware downloaden.
 
Hallo,
Ich hoffe mmir kann hier irgend jemand etwas helfen... ich habe das problem das ich einige Rom"s auf meiner sd Karte hatte und mein bruder so dumm wie er ist hat er wie er sagte eine andere boot.img geflasht -.- nun habe ich das probelem ich habe auf dem pc die treiber fuer das tab noch nicht installiert. Jedoch habe ich nun ständig nur bootloop ich komme in den download modus und in den recovery modus... so nun meine frage was tun :? pc erkennt das tab ja nicht also kann ich nicht per odin komplet neu flashen ich bin net auf den kopf gefallen was das thema flashen rooten bootloop usw angeht jedoch so einen fall wie diesmal hatte ich noch nie das der pc das gerät garnicht erkennt bzw die treiber nicht installieren will oder kann what ever -.-

ich habe das Samsung galaxy tab 3 SM-T210
ich habe die originale standart rom drauf ( root is vorhanden jedoch nicht über cwm oder twrp )

hoffe mir kann hier jemand einen tipp bzw einen goldenen rat geben vielen dank im vorraus
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
885
bierma32
bierma32
N
Antworten
0
Aufrufe
818
Neiko
N
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
745
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten