Custom ROM für Tab A 2016 (T580/T585)

  • 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom ROM für Tab A 2016 (T580/T585) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
H

heini77

Ambitioniertes Mitglied
ich habe dieses hier jetzt installiert : [ROM][SM-T580][SM-T585][UNOFFICIAL][ResurrectionRemix-N-v5.8.5] -> 2018-01-21

kann aber kein update finden bisher
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ahh dann kann ich dieses updaten wie du es oben gezeigt hast @Silencer?!

ups fehler, wurde ja schon aktualisiert auf der seite, ich habe das vom dezember

das hier habe ich noch : RR-N-v5.8.5-20171216-gtaxlwifi-Unofficial
 
Silencer3007

Silencer3007

Ambitioniertes Mitglied
Welche Version hast du drauf? Die vom 2018-01-21 oder eine ältere?
 
H

heini77

Ambitioniertes Mitglied
diese : RR-N-v5.8.5-20171216-gtaxlwifi-Unofficial die habe ich im dezember installiert
 
Silencer3007

Silencer3007

Ambitioniertes Mitglied
Ok, diese hatte ich auch noch drauf.
Ich habe dann einfach die neue Version installiert, dalvik und cache gelöscht, danach neugestartet. Läuft alles problemlos weiter und alles ist noch vorhanden.
 
H

heini77

Ambitioniertes Mitglied
cool, ich danke dir!! dann mache ich das auch so. dann erstmal gute nacht zusammen
 
Nufan

Nufan

Ikone
Jungs, haltet euch bitte an die Forenregeln!
@Silencer3007 keine Direktzitate, der Bezug ist im vorhergehenden Beitrag ersichtlich.
@heini77 Groß-/Kleinschreibung beachten, das kannst du besser, wie du bereits in älteren Beiträgen bewiesen hast. Betrachte diesen Hinweis bitte als letzte Warnung!
Gruß Nufan
 
H

heini77

Ambitioniertes Mitglied
Ah, ok! Danke für den Hinweis, war mir gar nicht bewusst!

Grüße
 
H

heini77

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

@Silencer3007, nochmal danke für den Tipp, hat wunderbar funktioniert. Gerade erledigt!

Grüße
 
controlled

controlled

Stammgast
Blöde Frage aber zu diesen Gerät gibt es kein offizielles Lineage oder???
 
Nufan

Nufan

Ikone
Hi, offiziell nicht, dieses und dazu für T585 dieses.
Gruß
 
controlled

controlled

Stammgast
Hab jetzt mal ResurrectionRemix drauf. Läuft eigentlich ganz sauber.

Ob es für dieses Gerät auch Oreo bekommen? Hab nix weiter gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
M

mani74

Neues Mitglied
Ich habe jetzt mal die aktuelle "RR-O-v6.0.0-20180414-gtaxllte-Unofficial.zip" einschl. Opengapps und Magisk installiert.

Funktioniert erstmal normal.
 
5

5element

Neues Mitglied
@mani74
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe gestern Abend auch mal diese RR-O-v6.0.0-20180414-gtaxllte-Unofficial.zip nach Anleitung installiert. Hatte vorher die lezte LA UnOff. 14.1 drauf.
Bin nach Anleitung vorgegangen und es hat auf Anhieb geklappt. (Das war jetzt das 1.Mal wo es auf Anhieb geklappt hatte). Mit Titanium alle Apps und Daten zurückgespielt und siehe da es läuft soweit ohne Probleme. Ausnahme: die Kamera stürzt beim aufrufen ab. Habe die ABC-Cam installiert die läuft. Auch die Location-Daten werden mit aufgenommen.
Soweit läuft aber alles prima. Danke
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@5element
Habe nicht die RR-O-v6.0.0-20180414-gtaxllte-Unofficial.zip sondern die
RR-O-v6.0.0-20180429-gtaxlwifi-Unofficial.zip installiert.
 
M

mani74

Neues Mitglied
Da es schon wieder eine neue Version gab, habe ich die als Update installiert. Auch das ging ohne Probleme. Ich habe nun auch die RR-O-v6.0.0-20180429-gtaxlwifi-Unofficial laufen.
 
roman

roman

Stammgast
Leider crasht bei mir der Play Store ständig bei RR-O-v6.0.0-20180521-gtaxllte-Unofficial.zip
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
@roman Ich habe die gleiche ROM, allerdings für das wifi Modell und habe keine Probleme.
Hab die 8.1 arm micro Gapps gesflasht.
Schon mal Cache gewipe´t?
 
roman

roman

Stammgast
Hab ich gemacht, noch immer Force Close, wenn ich mich anmelde. Hab auch Micro runtergeladen. ARM passt ja eh bei Gapps, oder?
 
M

mani74

Neues Mitglied
roman schrieb:
Leider crasht bei mir der Play Store ständig bei RR-O-v6.0.0-20180521-gtaxllte-Unofficial.zip
Du musst auf jeden Fall das ganze System resetten. Ich hatte nach dem ersten Installieren von RR auch Abstürze der Google-Dienste . Nach dem kompletten Rücksetzen funktioniert es wie gewünscht.
 
Blackymiez

Blackymiez

Ambitioniertes Mitglied
Habe mal die RR-O-v6.0.0-20180521-gtaxllte-Unofficial.zip ausprobiert. Läuft so gut, aber habe festgestellt das das Tab langsamer geworden ist und der Akku hält nicht mehr solange.
Hat jemand eine Alternative? Mir ist wichtig das App2sd unterstützt wird, da ja die 16 GB sehr schnell voll sind
 
Ähnliche Themen - Custom ROM für Tab A 2016 (T580/T585) Antworten Datum
0
2
0