bluedesire
Enthusiast
- 896
Ich schaue einfach nochmal, die Werkstastatur ist ja abgeschnitten bei mir, das ja das Problem
egal muss ich mich einfach mal in Ruhe mit befassen
Lieben Dank für ide Tipps ich schaue nachher nochmal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, hier fing das Problem an (auch wenn ich nicht ganz sicher bin, wieso): Meiner Erfahrung nach ist es nicht nötig, TWRP neu zu flashen um "auf Anfang" zurückzukommen. Im Gegenteil sollte man TWRP starten, dort dalvik, cache, system und data löschen und danach das System (und GApps) neu installieren.fri-wollo schrieb:Also einfach mal auf Anfang. TWRP (3.5.1.0) über Odin (3.13.1 auf Windows11 PC) neu installiert.
Danke für die prompte Antwort! Soweit klar und auch gut auf das Backup hinzuweisen!h0sch180 schrieb:Ein switch von K9100iis ROMs zu meinen sollte funktionieren, egal ob mit oder ohne Gapps und egal welche.
Würde zur Sicherheit aber immer vorher ein Backup von deinen Daten und Einstellungen anlegen.
Meine Worte ...h0sch180 schrieb:Lineage 20 und höher macht aber bei dem Tablet keinen Sinn, weil es jetzt schon ziemlich am Ende ist. (zu wenig RAM, SOC 9 Jahre alt)