bluedesire
Enthusiast
- 896
Hast du schon mal Sowas gesehen? Oder irgendwer anders das Problem egal ob mit Karte oder ohne das tab will nix speichern
sagt es ist immer voll und auch wenn ich unter Einstellungen den Speicher laden will funktioniert das nicht irgendwer ne Idee ohne Laptop gerade doof i Know glaub ich hab das System gerade gelöscht und brauch nun Ein pc Thema ist wohl erledigt mal schauen maybe kann ich es retten sofern twrp noch drauf ist aktuell ist es im Download Mode.. twrp bootloop Mist also doch pc
danke für den Support mach ich dann mal wenn ich wieder in Deutschland bin.
Update 24.08. Wieder in DE und am Rechner
Was musste ich machen um das Problem zu lösen?
Vielen Dank an @h0sch180
für den netten Support.
Es muss folgendes gemacht werden:
- Zurück auf Stock, immer noch selbe Problem ich konnte nix speichern.
- Per TWRP aktuelle Version ging nix, kein Mount nix, kein Formatieren möglich
- Wieder zurück auf Stock mit Nand Erase , wieder TWRP aktuelle Version drauf, selbe Problem, Lösung war man musste im TWRP ich bin eine Version drunter gegangen und habe den Speicher formatiert, danach konnte alles erfolgreich wieder geflasht werden, aus Performance Gründen bin ich auf LineageOS 18.1 gegangen, Vielen Dank @h0sch180 das du auch sowas möglich machst, durch die dauerhafte Versorgung und Alive Haltung der Roms, besten Dank
Fazit Tablet wiederbelebt, tipp nutzt keine SD Karte als internen Speicher, das hat ja bei mir irgendwie zu dem Struggle ausgelöst.

Update 24.08. Wieder in DE und am Rechner
Was musste ich machen um das Problem zu lösen?
Vielen Dank an @h0sch180
Es muss folgendes gemacht werden:
- Zurück auf Stock, immer noch selbe Problem ich konnte nix speichern.
- Per TWRP aktuelle Version ging nix, kein Mount nix, kein Formatieren möglich
- Wieder zurück auf Stock mit Nand Erase , wieder TWRP aktuelle Version drauf, selbe Problem, Lösung war man musste im TWRP ich bin eine Version drunter gegangen und habe den Speicher formatiert, danach konnte alles erfolgreich wieder geflasht werden, aus Performance Gründen bin ich auf LineageOS 18.1 gegangen, Vielen Dank @h0sch180 das du auch sowas möglich machst, durch die dauerhafte Versorgung und Alive Haltung der Roms, besten Dank
Fazit Tablet wiederbelebt, tipp nutzt keine SD Karte als internen Speicher, das hat ja bei mir irgendwie zu dem Struggle ausgelöst.
Zuletzt bearbeitet: