Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Das wäre echt klasse. Gerade für die müßigen Stunden in der Nachtschichtbist das Tab spitze. Wie kann man im Forum kn direkten Kontakt treten?
 
Einfach per PN ;), ich sende dir eine.
 
Liebe Experten und Leidgeplagte,

habe mit meinem Tab S 10.5 (SM-T805) exakt das gleiche Problem wie Boreon, und in meinem Beitrag an anderer Stelle (Samsung Galaxy Tab S startet ständig neu – Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum, Seite 4) ausführlich geschildert, was ich alles schon unternommen haben (Akku erneuert, battery connector nachgelötet etc.). Paradox: Das Problem trat bei mir zu exakt dem gleichen Zeitpunkt auf wie bei Boreon - Anfang Mai; über Nacht ohne jede Vorankündigung.

Ich glaube nicht, dass der Taster "NC" ist, wie ich dies auch in meinem Beitrag geschrieben habe. Die von html6405 erwähnte Möglichkeit einer kalten Lötstelle unter der CPU erscheint mir realistisch.

@ html6405: Erachtest Du es als realistisch, dass das Board repariert werden kann, und könnte ich es bezahlen, wenn Du mal einen Blick drauf werfen würdest (natürlich nur, wenn Du das möchtest), oder soll ich lieber bei eBay & Co. Ausschau halten nach einem defekten SM-T805 mit gesplittertem Display oder defektem Akku?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
1.855
toscha42
toscha42
A
  • Andymania
Antworten
7
Aufrufe
2.081
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LostHope
Antworten
7
Aufrufe
2.048
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten