Diskussionen zur Aktivierung des Root Accounts

Danke für den Tip. -Mein Interesse liegt allerdings auf NTFS´- formatierten Sticks und Festplatten. Meine Freunde und Bekannte (und ich) haben halt hauptsächlich solche:drool: Datenträger und immer umkopieren ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
Gibts mittlerweile eigentlich schon andere CM's? Hab bei XDA gelesen das einer sein Tab gebricked hat. (cm11)
 
Hey würde gerne mein Tablet rooten so das ich meine Festplatten (Format:NTFS) nutzen kann.
Finde aber (A) keine Anleitung auf Deutsch und (B) habe ich was gelesen das Tablet's mit LTE und Fingerprint Probleme bereiten soll! Wäre für mehr Info gerne offen und evtl hat jemand eine positive Überraschung für mich parat.

Gruss
Manuel
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Würde mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der SuperSU app gibt's eine Option vollständiger unroot. Aber Knox bleibt auf 0x1.
 
Heißt das dann, das Gerät hat wieder den normalen Status?
Also alle Apps laufen wieder und Fingerprintsensor etc. geht alles normal?
 
Welche Apps sollten denn mit Root nicht laufen ? Habe root und zb Fingerprint macht bei mir keine Probleme.
 
Allshare Cast z.B. oder auch einfach ein paar Software Gimmicks.
Oder das OtA Updaten.
 
Und auf Deutsch gibt es kein Tutorial für das Galaxy Tab S T805?
Mein Englisch ist leider zu schlecht!

Wäre toll wenn jeamnd dazu einen Link parat hätte.
 
Was spricht gegen Beitrag #3?
 
  • Danke
Reaktionen: bladeeye
domi.arnold schrieb:
Allshare Cast z.B. oder auch einfach ein paar Software Gimmicks.
Oder das OtA Updaten.
Über Allshare Cast kann ich nichts sagen. OTA geht nicht das ist richtig, aber ich finde momentan das man mit Root mehr Vorteile als Nachteile hat. Auf die SD vollzugriff ,Xprivacy, löschen/freezen von Apps, Wanam xposed um nur einige zu nennen.
 
Hallo,

was ist hiermit vom 1. Beitrag gemeint?

4.Reboot into recovery mode and confirm stock recoverys presence

EDIT: Habe nun gerootet, danach in SuperSU den KNOX deakteviert. Dann habe ich mit flashity (oder so ähnlich) das TWRP geflasht, dann habe ich auf neustart geklickt, der startet ziehmlich komisch, nur mit nem halben Bild in TWRP, benutzen kann man den auch nicht.

Etliche Neustarts bringen nichts, der landet automatisch wieder in TWRP.

Hilfe, was kann ich tun?

Ich werde nun erstmal, die Original FW wieder drüber flashen, damit das weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von TWRP hast du genommen. Habe gelesen das es mit der 2.8.0.0 Probleme geben soll ich habe die 2.7.1.1 genommen läuft ohne probleme.
 
bladeeye schrieb:
Welche Version von TWRP hast du genommen. Habe gelesen das es mit der 2.8.0.0 Probleme geben soll ich habe die 2.7.1.1 genommen läuft ohne probleme.

Hatte 2.8.0.1 probiert und danach die 2.8.0.0, seitdem erstmal keine mehr probiert.
 
Wie geschrieben 2.7.1.1 läuft bei mir ohne Probleme
 
Habe auch mit der 2.7.1.1 keinerlei Probleme.
 
Danke euch, habe die 2.7.1.1 nun drauf, funzt alles Prima. :thumbsup:
 
Wie hast Du eig, die 2.8.x.x. wieder entfernt?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
834
Friedhofsblond
F
V
  • Vincent V.
2
Antworten
23
Aufrufe
14.241
DJMetro
D
K
  • Koenigstiger
Antworten
4
Aufrufe
2.418
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten