TWRP Recovery für Galaxy Tab S

Also ich habe die 3.1.1-0 Version drauf.
[doublepost=1501961869,1501961599][/doublepost]Wenn er noch auf Download steht muss man auf Lautstärke leise klicken, nicht laut dann startet das Tab neu und sobald das Tab dunkel ist, sofort, Lautstärke Laut nehmen.
 
chgiceman schrieb:
Neu starten indem du sofort ins Recovery startest und zwar indem du so lange die Tasten gedrückt hältst bis du drin bist. Ist etwas knifflig aber geht. Das musst du machen, nachdem du TWRP über Odin installiert hast. Klappt es nicht und er startet ins Samsung Bootmenü musst du wieder mit Odin TWRP installieren.

... wollte mal DANKE sagen für die bereits hier gegebenen Tips.
Hat mir einmal mehr geholfen, mein gebraucht erworbenen Tab S denn doch noch zu rooten, nachdem es anfangs doch recht hakelig war, wenn man nach dem Flashen mit Autostart erstmal ganz normal wieder bootet.
Also danke an die Mitwirkenden hier ;=)
 
Und erneut eine neue TWRP Version (3.2.1-0):
Download TWRP for chagalllte (Link für das T805, für die anderen Varianten ebenfalls verfügbar)

Gruß
 
War mal wider zu übermütig und habe mit der TWRP App geflasht und seit dem Reboot hänge ich im Downloadmodus fest - Downloading...
Do not turn off target.
Hat jemand eine Idee wie im wieder rauskomme ??
Power und Lautstärke ÷ klappt leider nicht.

Gruß Klaus

P.S.: War im Urlaub und hate keinen PC zur Verfügung.
Wider zu Hause Odin TWRP in AP und alles läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nach langer Zeit mal wieder eine neue TWRP Version (3.3.0-0):
Download TWRP for chagalllte

Changelog:

* Merge AOSP 9.0 r3 (Dees_Troy)
* Use ANDROID_ROOT variable instead of hard coding to /system (CaptainThrowback)
* Decrypt FBE on 9.0 and metadata decrypt (Dees_Troy)
* vold decrypt updates (CaptainThrowback and nijel8)
* Support vibration on LED class devices (notsyncing)
* Metadata decrypt support for Pixel 3 (Dees_Troy)
* Support rotating the display via build flag (vladimiroltean)
* Reboot to EDL mode button (mauronofrio)
* Support MTP on FFS devices (bigbiff)
* Update FDE decrypt to support keymaster 3 and 4 (Dees_Troy)
* Detect mkfs.f2fs version to properly format on f2fs partitions (Dees_Troy)
* Allow TWRP to use md5 and sha256 checksums for zip installs (bigbiff)
* TWRP can use /data/cache/recovery and /persist/cache/recovery on AB devices with no cache partition (bigbiff)
* Switch part of advanced menus in TWRP to use a listbox of options (Dees_Troy)
* Use magiskboot to allow repacking boot images for installing TWRP (Dees_Troy with thanks to topjohnwu of course)


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshi1970 und Klaus20
Neue Version 3.3.1-0 vom 19.05.2019 online.

Änderungen:

* Fix selinux issues during formatting - dianlujitao
* Various fixes for toybox and toolbox builds - CaptainThrowback and bigbiff
* Flash both A and B partitions when installing a recovery ramdisk - Dees_Troy
* Add option to uninstall TWRP app from /system - Dees_Troy
* Create digest for subpartitions - bigbiff

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ari6265
Gibt es für das Tab überhaupt noch Aktuelle Images die man mit der Aktuellsten TWRP Flashen kann?
Hier ist es schon so ruhig geworden, man könnte meinen das, das Tab S Tod ist.
 
Wo noch regelmäßig Updates kommen ist bei Resurrection Remix, das war es dann aber auch schon.
Hier kommen aber auch keine Feature Updates mehr sondern nur noch Stabilitätsfixes und der monatliche Security Fix aber besser als nichts ;)

Gruß
 
Das hört sich gut an.
Rescurrection Remix hatte ich schon mal drauf gehabt und bin zu LOS 14 gewechselt.
Los 14 scheint auch tod zu sein.
Da kommen auch keine Updates mehr.
Da werde ich wohl wieder zurück wechseln.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
1.840
toscha42
toscha42
A
  • Andymania
Antworten
7
Aufrufe
2.067
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
LostHope
Antworten
7
Aufrufe
2.041
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten