Wie erhalte ich Cifs Support?

R

r0nnie

Neues Mitglied
0
Hi,

wie kann ich bei einem Galaxy Tab S 10.5 wifi Cifs Support realisieren. Ich habe nichts passendes beim Suchen gefunden, deshalb eröffne ich mal diesen Thread. Wollte es eigentlich soweit wie möglich Stock lassen, aber bis jetzt konnte ich kein passendes Modul finden. Ich habe gelesen, dass man einfach das passende cifs modul im manager laden kann. Hat aber bis jetzt noch nicht funktioniert oder es war einfach das falsche. Als Alternative habe ich noch gelesen, dass der SkyHigh Kernel das unterstützen soll. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Habe es mit keinem Modul zum Laufen gebracht. Ich habe mir jetzt den SkyHigh Kernel installiert und funktioniert wunderbar. Besser als erwartet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
27
Aufrufe
16.305
Darkman
Darkman
R
  • Ralph1968
Antworten
10
Aufrufe
8.132
Mike.c
M
H
Antworten
11
Aufrufe
1.547
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten