T719 & Android Pie

chris12205

chris12205

Stammgast
264
Hallo,

habe es heute geschafft Android Pie auf dem T719 zu installieren. Läuft stabil.
Das Tablet ist jetzt richtig schnell geworden.

nicht funtionierten tut:
  • Incall audio
  • SELinux is permissive

1. Schritt TWRP installieren:
- Download twrp-3.2.3-0-gts28velte.img

Mit Odin TWRP flaschen ging nicht. Musste es mit heimdall flaschen.
Alles nötige unter Samsung Galaxy Tab S2 8.0 SM-T719 Flash Lineage OS 15.1 Android 8.1 Oreo - Ask Mike

Unter TWRP wurde /data nicht gemountet. Erst als ich es als ext3 und dann nochmal als ext4 Filesystem formatiert habe lief es. Direkt als ext4 Filesystem formatieren, funktionierte es nicht. Deshalb 2x formatieren. Merkwürden.


2. Schritt Android Pie:
[ROM][UNOFFICIAL][T719][9] LineageOS 16.0
Gapps von Directory listing of https://builds.nezorfla.me/opengapps/arm64
 
chris12205 schrieb:
nicht funtionierten tut:
  • Incall audio
  • SELinux is permissive
Was bedeutet das im (englischen oder deutschen) Klartext? Die Telefonfunktion ist gar nicht gegeben?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.229
frank8001
F
3
Antworten
6
Aufrufe
3.263
346591
3
S
Antworten
10
Aufrufe
2.919
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten