Boot Loop nach Neustart!

  • 168 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boot Loop nach Neustart! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S3 im Bereich Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Hallo @kopf-st3in-pflast3r
Vielleicht kann @html6405 helfen.
Sieht mir nach einem Speicherproblem aus.
Viele Grüße
 
html6405

html6405

Lexikon
Ich hatte die letzte Woche wieder exakt den gleichen Fall,
RAM neu gelötet, läuft wieder ;).

Sehr gerne kann ich mir auch deines ansehen.

Lg
 
kopf-st3in-pflast3r

kopf-st3in-pflast3r

Neues Mitglied
Habe mir so etwas leider schon gedacht!

@html6405
würdest du mir eine PN zukommen lassen für ein evtl. Angebot!?

Vielen Dank für euer beider Interesse Menschen zu helfen (ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich)
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@kopf-st3in-pflast3r
Ich wünsche dir viel Glück das es nur eine kalte Lötstelle beim Speicher ist und @html6405 maximale Erfolge bei der Reparatur (wenn es gewünscht wird). 👍
 
J

JaskoSk

Neues Mitglied
Guten Abend und ein frohes neues Jahr allerseits.
Ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich diesen Beitrag über Google gefunden habe.
Mein Galaxy Tab S3 LTE hat exakt das vom Threadstarter geschilderte Problem.
Wäre super wenn sich @html6405 bei mir per PN melden würde.

Viele Grüße
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
JaskoSk schrieb:
Mein Galaxy Tab S3 LTE hat exakt das vom Threadstarter geschilderte Problem.
Dann wird @html6405 auch dir helfen können und die gleiche Reparatur durchführen wie beim TE.
Viel Erfolg! 👍
 
J

JaskoSk

Neues Mitglied
@Astronaut2018
Das hoffe ich.
Danke 👍
 
kopf-st3in-pflast3r

kopf-st3in-pflast3r

Neues Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
Dann wird @html6405 auch dir helfen können und die gleiche Reparatur durchführen wie beim TE.
Viel Erfolg! 👍
Servus in die Runde,

auch mir konnte @html6405 weiterhelfen!
Ich kann dir nur empfehlen keine weiteren Stunden zu investieren bzw. zu versuchen das Tab über flaschen zu reparieren bzw. zu reanimieren.

Diese Firma (User @html6405 ) ist wirklich sein Geld wert!
Zu 100% würde ich die Hilfe bzw. Dienstleistung weiterempfehlen und auch selbstverständlich weiterhin in Anspruch nehmen!

Vielen Dank nochmals an alle Unterstützer und selbstverständlich an P. S.