Boot Loop nach Neustart!

Hallo @kopf-st3in-pflast3r
Vielleicht kann @html6405 helfen.
Sieht mir nach einem Speicherproblem aus.
Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Ich hatte die letzte Woche wieder exakt den gleichen Fall,
RAM neu gelötet, läuft wieder ;).

Sehr gerne kann ich mir auch deines ansehen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Habe mir so etwas leider schon gedacht!

@html6405
würdest du mir eine PN zukommen lassen für ein evtl. Angebot!?

Vielen Dank für euer beider Interesse Menschen zu helfen (ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich)
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@kopf-st3in-pflast3r
Ich wünsche dir viel Glück das es nur eine kalte Lötstelle beim Speicher ist und @html6405 maximale Erfolge bei der Reparatur (wenn es gewünscht wird). 👍
 
  • Danke
Reaktionen: kopf-st3in-pflast3r und html6405
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Astronaut2018
Guten Abend und ein frohes neues Jahr allerseits.
Ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich diesen Beitrag über Google gefunden habe.
Mein Galaxy Tab S3 LTE hat exakt das vom Threadstarter geschilderte Problem.
Wäre super wenn sich @html6405 bei mir per PN melden würde.

Viele Grüße
 
JaskoSk schrieb:
Mein Galaxy Tab S3 LTE hat exakt das vom Threadstarter geschilderte Problem.
Dann wird @html6405 auch dir helfen können und die gleiche Reparatur durchführen wie beim TE.
Viel Erfolg! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@Astronaut2018
Das hoffe ich.
Danke 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Astronaut2018 schrieb:
Dann wird @html6405 auch dir helfen können und die gleiche Reparatur durchführen wie beim TE.
Viel Erfolg! 👍

Servus in die Runde,

auch mir konnte @html6405 weiterhelfen!
Ich kann dir nur empfehlen keine weiteren Stunden zu investieren bzw. zu versuchen das Tab über flaschen zu reparieren bzw. zu reanimieren.

Diese Firma (User @html6405 ) ist wirklich sein Geld wert!
Zu 100% würde ich die Hilfe bzw. Dienstleistung weiterempfehlen und auch selbstverständlich weiterhin in Anspruch nehmen!

Vielen Dank nochmals an alle Unterstützer und selbstverständlich an P. S.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, html6405 und Astronaut2018
Guten Morgen,

ich habe den Thread über Google gefunden. Ich habe genau das gleiche Problem. Das Tablet wurde 2018 gekauft, Garantie ist rum und nichts geht mehr. Ich bekomme nur den blauen Text am linken oberen Rand. Auch am PC wird das Tablet nicht erkannt. Ich habe mich daher gerade angemeldet und wollte fragen, ob ich mich bei Dir @html6405 melden kann?
 
@Impressum Klar doch, schick mir einfach eine PN ;).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@html6405

Hallo html6405,
ich habe über ebay-Kleinanzeigen günstig ein Defektes Samsung Galaxy Tab S3 SM-T825 mit Bootloop erstanden.
Der Defekt macht sich hauptsächlich durch ein ständigen Reboot mit Bootloop bemerkbar.
Dieser bleibt so lange bis der Akku komplett leer ist.
Stecke ich ein Ladegerät an, erscheint sofort wieder der Bootloop.
Auch das Flashen einer Stockrom mit ODIN bringt nichts.
Das Recovery lässt sich nicht öffnen.
Es funktioniert nur der Download-Modus.
Ich habe hier im Forum gelesen das der Übeltäter wohl ein defekter RAM Chip ist und das Problem bekannt sei.
Auch habe ich gelesen das Sie diesen Defekt schon ein paar Mal erfolgreich repariert haben (RAM neu gelötet).
Bieten Sie diese Reparatur noch an?
Das Gerät hat nebenbei noch die FRP Sperre drinn, da der Verkäufer sein Google-Konto nicht entfernen konnte.
Die FRP Sperre bekomme ich auf jedenfall alleine weg, da ich mit dem Verkäufer noch in Kontakt stehe und er mir bei der entsperrung hilft, sofern das Gerät wieder einwandfrei läuft.
Es geht mir also nur um das RAM Problem.
Leider kann ich Ihnen keine Private Nachricht schicken, da immer eine Fehlermeldung erscheint (Nachricht sei Spam oder beinhaltet unangebrachte Wörter)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Togepi90 schrieb:
Leider kann ich Ihnen keine Private Nachricht schicken, da immer eine Fehlermeldung erscheint (Nachricht sei Spam oder beinhaltet unangebrachte Wörter)
Das liegt an der Forensoftware, die PN von Neumitgliedern als spam behandelt.
Wenn @html6405 dich anschreibt oder du hier irgendwo noch zweidrei Beiträge los wirst, sollte es klappen
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Danke für die Info.
Bekommt er eine Benachrichtigung das ich Ihn hier angeschrieben habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja.
 
Togepi90 schrieb:
Ich habe hier im Forum gelesen das der Übeltäter wohl ein defekter RAM Chip ist und das Problem bekannt sei.
Auch habe ich gelesen das Sie diesen Defekt schon ein paar Mal erfolgreich repariert haben (RAM neu gelötet).
Bieten Sie diese Reparatur noch an?
Ja das könnte hier ebenfalls der Übeltäter sein,
natürlich biete ich das noch an, gerne genaueres per PN.
(Ich schreibe dich an)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Guten Tag,
auch im Jahr 2022 gibt es noch Nutzer, die ihr Tab S3 gern wieder flott bekommen würden. Auch ich habe dieses schon mehrfach beschriebene Problem.
@html6405 kannst du mir helfen? Ein Angebot per PN wäre super.

Vielen Dank und schöne Grüße
max
 
@html6405
Für mich bitte auch, hab hier schon mal gefragt, bin aber immer noch nicht weiter gekommen. Hatte es mal vor Ort bei einem entsprechenden Laden, meinte, da is was mit der Platine. Ich hab denen geschrieben etc. vielleicht der Speicher. Einfach ignoriert.
Vielen Dank vorab!
 
Schreibt mir einfach eine PN und wir können den Rest klären :).
 
  • Danke
Reaktionen: MaxGauss und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.599
Tellur
T
W
Antworten
2
Aufrufe
751
wirzweiich
W
K
Antworten
27
Aufrufe
3.999
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten