A
Astronaut2018
Gast
Hallo @kopf-st3in-pflast3r
Vielleicht kann @html6405 helfen.
Sieht mir nach einem Speicherproblem aus.
Viele Grüße
Vielleicht kann @html6405 helfen.
Sieht mir nach einem Speicherproblem aus.
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne .kopf-st3in-pflast3r schrieb:würdest du mir eine PN zukommen lassen für ein evtl. Angebot!?
Dann wird @html6405 auch dir helfen können und die gleiche Reparatur durchführen wie beim TE.JaskoSk schrieb:Mein Galaxy Tab S3 LTE hat exakt das vom Threadstarter geschilderte Problem.
Astronaut2018 schrieb:Dann wird @html6405 auch dir helfen können und die gleiche Reparatur durchführen wie beim TE.
Viel Erfolg!
Das liegt an der Forensoftware, die PN von Neumitgliedern als spam behandelt.Togepi90 schrieb:Leider kann ich Ihnen keine Private Nachricht schicken, da immer eine Fehlermeldung erscheint (Nachricht sei Spam oder beinhaltet unangebrachte Wörter)
Ja das könnte hier ebenfalls der Übeltäter sein,Togepi90 schrieb:Ich habe hier im Forum gelesen das der Übeltäter wohl ein defekter RAM Chip ist und das Problem bekannt sei.
Auch habe ich gelesen das Sie diesen Defekt schon ein paar Mal erfolgreich repariert haben (RAM neu gelötet).
Bieten Sie diese Reparatur noch an?