Boot Loop nach Neustart!

@flyLD
Du musst das Pit File mit WinRar aus der CSC rauslösen!
Nimm bitte die neuste Firmware Pie von SamFirm Tool 0.3.6 und dann dort aus der CSC das Pit File extrahieren.
Die Teile so einfügen wie auf meinen beiden Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Also die Datei names "GTS3LLTE_EUR_OPEN.pit"? Und die ganze CSC in Odin bei CSC rein?
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
flyLD schrieb:
Datei names "GTS3LLTE_EUR_OPEN.pit"? Und die ganze CSC in Odin bei CSC rein?
Ja das ist die Datei und die nur rauskopieren aus CSC.
Vielleicht habe ich noch ein Screenshot.
Alles so einfügen wie auf meinen beiden Fotos!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BL >BL
AP >AP
CP >CP
CSC >CSC
Pit >Pit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alles so wie in #119!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Ja, habs verstanden😆
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Wenn das Tablet im Download Modus ist und in Odin erkannt wird einfach Start und die Daumen drücken das der NAND Speicher nicht defekt ist. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn alles geklappt hat muss es so aussehen.
20200202_204717.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 RECOVERY BOOT LOOP.... AAAAH😤🤬

In Odin steht PASS...
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyLD
Dann gehe ich davon aus das der Speicher defekt ist.
Was sagt denn das Log von Odin?
Mach mal ein Foto davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Das sind die letzten Einträge...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch irgendeine Idee? Von euch beiden vllt auch @Gabberlein @TramJens
 

Anhänge

  • Anmerkung 2020-02-02 211231.png
    Anmerkung 2020-02-02 211231.png
    14,4 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
@flyLD
Ich habe kein Plan woran das liegt.
Wir haben alles ausprobiert.
Du kannst nur noch versuchen eine Oreo Firmware zu flashen.
Wenn es dann genauso ist dann ist der NAND Speicher defekt oder eine kalte Lötstelle. @html6405 ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder Tablet öffnen und Akku abklemmen.
Paar Stunden warten und anschließen und erneut versuchen zu booten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens
Siehst du vielleicht noch ein Fehler, den ich gemacht habe?
So ein Fehler habe ich noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Ja. Ich lad grad nochmal ne Firmware runter. Falls das nicht funzt, schraub ich das morgen Mal auf...😞
 
@flyLD
Sorry, ich kann leider nicht mehr tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen,

aber es schreit mir hier sehr nach einen eMMC-Problem,
wenn du Glück hast, ist der Speicher nur gesperrt, weil er ganz einfach keine freien Reserveblöcke mehr hat.
Ich kann dir gerne eine kostenlose Analyse anbieten, wenn der Fall eintreffen sollte,
kann ich dir alles retten was du willst.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein, TramJens und Astronaut2018
@Astronaut2018 @TramJens @Gabberlein Ich weiß nicht wie, aber ich bin in der Recovery!!! Mögl. klappt das jetzt, weil es einfach Mal ein zwei Tage an der Steckdose hing. Ich hatte auch noch ne andere Firmware geflasht. Vielleicht lags daran. Auf jeden Fall bin ich drin.

Die Daten werden wohl weg sein (weil normale CSC). Oder werden die Daten erst bei nem richtigen Start gelöscht?

Und was soll ich jetzt auswählen? Normaler Reboot? Wipe Cache? Factory Reset? Was ganz anderes?
 

Anhänge

  • IMG_20200205_171711.jpg
    IMG_20200205_171711.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 134
Hallo, mach erst mal "Wipe Cache Partition".
Dann Reboot System now.
Erstmal kein Wipe Data Factory Reset, weil dann die FRP Sperre greift und das Tablet sperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Boot Loop...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du wieder ins Recovery? Mit Tastenkombination.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was sagt denn dein Download Modus.
FRP OFF und OEM OFF?
RMM State PRENORMAL?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Nope, Recovery Boot Loop. Vielleicht wieder mit "etwas" warten.

FRP und OEM ON... Mit RMM steht da nicht...
 
Hast du das Tablet voll aufgeladen? Zeigt es überhaupt den Ladebildschirm an, wenn du das Ladegerät dran steckst?
 
Mit glück ist dein Akku nur Platt der keine richtige Spannung mehr bringt und dieses Problem veruhrsacht? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018 Ladeschirm zeigt er, wenn er von ganz leer aufgeladen wird. Aber nach 10 min fängt er an zu rebooten. Aber er hing ja jetzt paar Tage an 5V/2A.

Ich bin jedenfalls wieder in der Recovery. Gleiches Bild wie in #133. Unten steht ja auch was von fail und so. Was hat das eigentlich zu sagen?

Und viel wichtiger ist: Was soll ich jetzt als nächstes versuchen. Wipe Cache funzt ja nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Tellur
T
W
Antworten
2
Aufrufe
755
wirzweiich
W
K
Antworten
27
Aufrufe
4.013
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten