Boot Loop nach Neustart!

@Astronaut2018 Vom SamFire Tool läuft durch, landet danach aber "natürlich" wieder im Recovery Loop...
 
@flyLD
Ganz blöd gefragt.
Hast du mal ein anderes Daten Kabel probiert oder anderen USB Port am PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@flyLD
Ja, aber da kommt bestimmt auch ein Fail.

Was ich nicht verstehe, das Rom läuft fehlerfrei durch ohne Fehler im Log von Odin und dann Bootloop.
 
@Astronaut2018 FAIL...
 
Wenn es ein Speicher Defekt ist, da kannst du noch tausend mal flashen und es passiert nix.
 
@Astronaut2018 Dann versuch ich jetzt, TWRP zu flashen, wenns nicht funzt, dann komplett neu, also normale CSC.
An die Daten kommt man ja nicht mehr ran... Oder habt ihr noch Ideen?
 
@flyLD
Also ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wenn ich das Tablet meins wäre, da würde ich noch das eine oder andere ausprobieren.
Aber es wurde eigentlich alles getan.

Du kannst die Daten vergessen und es nochmal flashen mit der Firmware von SamFirm Tool und jetzt mit der richtigen CSC.
Wenn der Speicher ein Defekt aufweist, dann klappt das auch nicht.
Aber ich bin Optimist.
 
Astronaut2018 schrieb:
Wenn ich das Tablet meins wäre, da würde ich noch das eine oder andere ausprobieren.
Was würdest du denn noch probieren?
 
Überhaupt sicher das es wirklich ein SM-T825 ist und nicht das andere? Wo steht das Fail denn bitte? Kannste das mal per Foto hier hochladen?
 
@Gabberlein Da steht alles was du willst.
 

Anhänge

  • IMG_20200201_235846.jpg
    IMG_20200201_235846.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
@Gabberlein Ähmm. OK?
 
@flyLD
Hat es nun geklappt mit nur CSC zu flashen? Wie ist der aktuelle Stand?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn nix geht, dann würde ich jetzt mit PIT File flashen.
Deine Daten sind leider nicht mehr zu retten.
Aber zumindest würde ich versuchen das, dass Tablet wieder läuft.
Odin brauchst du unbedingt 3.13.1 wegen LZ4!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Ich kann leider erst heute Abend weitermachen.
 
@flyLD
Kein Problem.
 
@Astronaut2018 @TramJens Ich hab eben versucht, CP und Home CSC jeweils alleine zu flashen. Beides ein Fail...
Jetzt möchte ich nen Clean Flash machen. Soll ich in Odin Re-Partition aktivieren?
 
@flyLD
Ja, kannst Du machen, dann aber unbedingt die normale CSC nehmen, auch die anderen 3Teile BL, AP und CP einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@flyLD
Und das Pit File aus der CSC separat in Odin einfügen.
Auch NAND Erase anhaken.
Ich habe heute mein S5 Test Handy geflasht.
Mach bitte exakt diese Einstellungen!
Nur deine Firmware Teile einfügen und das Pit File nicht vergessen!
20200202_204606.jpg20200202_204642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Bekomm ich die Pit auch von SamFire? Die Firmware von Gabberlein dauert ewig!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.609
Tellur
T
W
Antworten
2
Aufrufe
761
wirzweiich
W
K
Antworten
27
Aufrufe
4.025
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten