Boot Loop nach Neustart!

wenn er doch in Download kommt aber nicht im Recovery ist die dann nicht vielleicht zerschossen? es muss doch möglich sein diese zu erneuern ohne Daten verlusst?
 
@Astronaut2018
Richtig, das Recovery steckt in AP, aber als img, wüsste nicht ob oder wie man das als tar hinbekommt, bin auch etwas ratlos, ich schau aber nochmal rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Hab glaube was ähnliches gefunden

Bootlooping SM-T825, giving up hope!

Ein Flash der Home_CSC sollte alle Einstellungen, Daten und Apps erhalten, ein Flash der CSC setzt das Tab S3 auf Werkseinstellungen zurück.
 
@Gabberlein Ich hab ja aber BL, AP, CP und Home CSC schon geflasht. Hat nichts gebracht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Astronaut2018 Oder soll ich die Home CSC mal einzeln flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gabberlein Und wie mach ich das?
 
@flyLD
In Odin unter AP einfügen.
Ist die OEM Entsperrung aktiviert?
 
@TramJens Nope. Nicht das ich wüsste.
 
@flyLD
Dann wird es mit einem Customrecovery schwierig, hat Astronaut schon mal beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@TramJens Gibt es denn noch irgendeine Hoffnung, die Daten zu behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyLD
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Von was für Daten reden wir überhaupt?
Vielleicht kann @html6405 helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405 und Astronaut2018
@TramJens In Lesungen etc. schreibe ich immer mit Squid mit. Diese Aufzeichnungen sind deshalb eigentlich relativ wichtig.
 
@TramJens
Dieser Fall ist eine Zwickmühle.
Da das Recovery nicht mehr bootet.
Ich hatte mal was gelesen, das man das Recovery aus AP entzippen kann und es in img.tar umbenennen kann und in Odin flashen.
Aber was meinst du ob das klappt?
Ohne Stockrecovery ist auch fast nix möglich.
Ob da doch ein Speicher Defekt der Grund ist oder eine kalte Lötstelle?
Es kann Hardware Defekt aber auch Firmware Defekt sein.
Die Möglichkeiten sind gering aber vielleicht nicht unmöglich noch an die Daten zu kommen.
 
@Astronaut2018 Manchmal kann man ja auch, nachdem ein Datenträger formatiert worden ist, die Daten wiederherstellen. Könnte das funktionieren, wenn ich die Clean Flash mache?
 
flyLD schrieb:
Oder soll ich die Home CSC mal einzeln flashen?
Ja jeder Versuch kann ein Erfolg sein.
Oder BL und Home CSC oder auch einzeln.
Gegebenfalls 2 mal hintereinander flashen.
Deaktiviere auch mal in Odin Auto Reboot.
Starte dann mal selbst manuell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

flyLD schrieb:
Könnte das funktionieren, wenn ich die Clean Flash mache?
NEIN!!!
Android ist nicht Windows!
Beim clean Flash ist alles weg.
Den internen Speicher kann man nicht wiederherstellen.
Das nächste Hindernis ist die Verschlüsselung der Daten Partition.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Egal was ich mache, CSC, BL, beide zusammen, mit AutoReboot, ohne... Er startet immer wieder im Recovery (!) Loop...
 
@flyLD
Wie alt ist das Tablet überhaupt?
 
@Astronaut2018 November 2017 gekauft
 
@flyLD
Schade November 2019 Garantie abgelaufen.
Eigentlich haben wir alles ausprobiert.
Ohne Stock Recovery ist fast nix möglich.
Man kann nicht mal was über ADB machen.
Die Recovery Partition ist eine eigene Partition, weiß aber nicht wie man nur das Stock Recovery mit Odin flashen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Laut Jens einfach in Odin unter AP einfügen. Aber funzt das wenn OEM Lock an ist?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Tellur
T
W
Antworten
2
Aufrufe
755
wirzweiich
W
K
Antworten
27
Aufrufe
4.014
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten