Boot Loop nach Neustart!

  • 168 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boot Loop nach Neustart! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S3 im Bereich Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum.
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
Download Modus ist drin und Odin erkennts
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@flyLD
In Odin Optionen Auto Reboot und F.Reset Time Haken setzen.
BL>BL
AP>AP
CP>CP
CSC>HOME_CSC DBT (WICHTIG)!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 Ja, alles klar, Firmware daurt nur ne halbe Stunde... Was soll ich mit diesem SamFire machen?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Nicht CSC DBT!!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hast du SamFirm Tool 0.3.6 runtergeladen?
20200131_233551.jpg

Genauso Einstellungen setzen!
Und die Bezeichnung eingeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 Ja, ich nehm die Home Datei🤣

Jap, das Tool hab ich. Was soll ich damit anstellen?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
flyLD schrieb:
Jap, das Tool hab ich. Was soll ich damit anstellen?
Guck auf das Foto #25!
Firmware in den Download Ordner vom PC laden!
Erst auf Check Update und dann auf Download klicken.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 Das dauert dann jetzt so 1 bis 2 Stunden. Mit ner 16k Leitung kommste hier net weit.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Zuletzt bearbeitet:
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 Der Speed? Mein PC lädt hier so mit 9 - 10 Mbit/s runter. Wie gesagt: ne Stunde wirds dauern.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
flyLD schrieb:
Der Speed? Mein PC lädt hier so mit 9 - 10 Mbit/s runter.
Was zeigt der Speed im Programm SamFirm an? Da wo der grüne Balken läuft.
Die Einheit ist kb/s
 
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 SamFire zeigt 900 - 1000 kb/s.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sonst erklär mir schon mal das Vorgehen wenn SamFire fertig ist
Odin bekomm ich alleine hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@flyLD
Ja, dann kommt das hin mit ner Stunde.
Bei mir dauert das 5 Minuten.
Lass es runterladen und bekommst du es alleine hin oder wollen wir morgen weiter machen?
Wie weit ist der grüne Balken? Hälfte?
 
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018
Erklär mir mal das SamFire was ich machen muss wenns fertig ist
Odin bekomme ich hin
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Du musst die Firmware entpacken mit WinRar.
Da bekommst du die Teile.
20200131_235948.jpg

Davon nimmst du:
AP, BL, CP, HOME_CSC DBT
Alle Teile richtig einfügen!
Optionen in Odin Auto Reboot und F.Reset Time Haken setzen!
Wenn Tablet in Odin bei ID:COM erkannt wird einfach Start drücken und warten bis Pass steht.
Der erste Start kann etwas länger dauern.
Nicht vorher abbrechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 Ok, das wars? Das sollte ich hinbekommen. Wenn irgenwas sein sollte, schreib ichs hier rein. Ansonsten wünsche ich die noch eine gute Nacht!
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
@flyLD
Ja, das war alles.
Es hat bei mir immer funktioniert, aber man steckt nie drin.
Passieren kann immer was.
Auf keinen Fall abbrechen bevor alles durchgelaufen ist!
Schreib ob es geklappt hat!
Viel Erfolg und eine gute Nacht!
 
F

flyLD

Fortgeschrittenes Mitglied
@Astronaut2018 Ist jetzt durch. Er loopt trotzdem noch den Recovery boot... Ich versuche noch mal irgendwie in den normalen Reboot (Loop) zu kommen, und Odin nochmal anzuschmeißen. 😖
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hatte es durch Power+Vol-up+Home in den normalen Reboot Loop geschafft. Also hab ich Odin noch einmal draufgezogen. Jetzt startet er aber wieder im Recovery Loop! 😖 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Mach mal ein Foto mit dem Handy von dem Tablet wie das aussieht was du da beschreibst.
Hat Odin auch keine Fehler angezeigt?
Ist alles normal durch gelaufen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist der Akku vollständig geladen?
Was passiert wenn du die Power Taste +Volume Down Taste für mindestens 10 Sekunden gedrückt hast?
Es muss ein Neustart auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gabberlein

Experte
Wozu mach mir die Mühe und suche jegliche FW heraus und Poste die hier?😱