Boot Loop nach Neustart!

Ich hab auch keinen Plan mehr, hast in meinen Augen alles probiert, was in Bezug auf die Daten möglich ist.
Hab html6405 mal angeschrieben.
 
@Astronaut2018 Und Garantie wär glaub ich eh nicht gegangen, da Display sowie Rückseite komplett zersplittert waren (Gravitation🙄...). Hatte es dann bei Samsung in Reparatur gegeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens Soll ich sonst mal probieren, das S3 zu öffnen und nach irgendwelchen losen Kabeln oder anderen Fehlern zu suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyLD
Für Odin und Stockrom ist OEM unwichtig.

Ich glaube nicht das es an losen Kabeln oder so liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@TramJens Also die Stock Recovery in Odin rein und gucken was passiert?
 
@flyLD
Ja
 
@TramJens tar oder img?
 
@flyLD
Für Odin immer tar.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Die Datei muss img.tar lauten sonst gibt es ein Fail.

Was mir noch einfällt.
Gerät öffnen und vom Akku das Kabel abziehen und paar Stunden abgesteckt lassen, damit sich die Kondensatoren entleeren können.
Das hat bei Handys auch schon geklappt, wenn die im Bootloop waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Meine Datei heißt "TWRP-T825-3.2.1-0.tar". Kann ich die nehmen?
 
@flyLD
Was willst du mit Custom Recovery?
Damit kommst du auch nicht weiter.
 
@Astronaut2018 @Gabberlein meinte die soll ich flashen...
 
@flyLD
Da du keine Garantie mehr hast, kannst du versuchen doch das TWRP zu flashen.
In AP einfügen und flashen.
Da musst du aber die Option Auto Reboot deaktivieren.
Wenn es geflasht ist gleich mit Tastenkombination ins Recovery booten.
Vielleicht klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Odin steckt jetzt seit 2 min in "File analysis". Aufm tablet wird noch nichts angezeigt. Odin beenden und neustarten oder laufen lassen?
 
@flyLD
Dann dürften die Daten futsch sein, da du sehr wahrscheinlich im FRP Lick landest.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 In Odin kommt n fetter FAIL
 
@flyLD was für ein Fehler?
 
Aufm Tablet steht: [recovery] Fused 2 > Binary 0
 
Zuletzt bearbeitet:
@flyLD
Nur die Firmware von SamFirm Tool läuft fehlerfrei durch?
Probiere nochmal das Rom.
BL, AP, CP, HOME_CSC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Tellur
T
W
Antworten
2
Aufrufe
714
wirzweiich
W
K
Antworten
27
Aufrufe
3.910
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten