10.1 SM-T525 Root möglich, aber kein TWRP und kein CR

@blubenow
In diesen Fall würde ich es machen.
Gapps haben normaler sei ein Script wo sie alles andere entfernen, aber um hier den Fehler zu beheben ein factory reset durchführen empfehlenswert.
Kannst ja mit TitaniumBackup deine Apps sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Ich habs jetzt nochmal neu geflasht, mal sehen wie sich das Ganze jetzt verhält. Der Start funktioniert, ich habe das Rom geflasht, Gapps in Pico version, und Magisk. Das Tablet bleibt stehen auf " Das Tablet wird eingerichtet, es läuft und läuft so, und es geht nicht weiter.Irgendetwas ist wohl nicht korrekt gelaufen, ich habs zweimal geflasht das Ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die LineageOS 17.1 auf einem T525 am laufen, und funktioniert das Mikrofon?
Bei mir funktioniert es bei diversen Apps nicht, u.a. auch nicht bei Skype. Mikro ist aber in
Ordnung, denn mit dem Recorder kann ich aufnehmen. Berechtigungen sind auch erteilt.
Aufgefallen ist mir auch, das ich kein Video mehr aufnehmen kann. Kamera Button ist rot,
Meldung erscheint: kann keine Verbindung zum Media Recorder herstellen.
 
@voyi1994
Das Problem gab es bei fast allen Los 17 Roms.
Durch ändern der mixer.XML ??? Konnte das Problem behoben werden.

Wenn du auf xda im Los 17.1 für das 320/325 suchst kannst du die Behebung finden.
Ab einer bestimmten Version war es dort behoben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

[ROM][T320][T325][UNOFFICIAL] LineageOS 17.1 | Android 10.0 Q 20201220
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Danke, hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
8
Aufrufe
776
Fuhrmann
Fuhrmann
F
Antworten
21
Aufrufe
4.618
bierma32
bierma32
Witzker
Antworten
42
Aufrufe
4.045
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten