D
Der T
Neues Mitglied
- 1
Hallo zcover, sdmaid räumt zusammen mit cleanmaster richtig schön auf und hat auch nen explorer mit drin, mit dem man z.B. heruntegeladene apk.-Dateien öffnen kann.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:
Ach ja,5n00p3r: Nach dem dritten Neustart läuft die neue Version problemlos und verändert nichts an den Desktop-Einstellungen. Vielleicht mussten sich erst alle Apps optimieren...
Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:
Ach ja,5n00p3r: Nach dem dritten Neustart läuft die neue Version problemlos und verändert nichts an den Desktop-Einstellungen. Vielleicht mussten sich erst alle Apps optimieren...
. Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese Linux Befehle das Problem mit dem fehlenden Mobilfunk lösen könnten. Mein Gerät gehörte nämlich zu den besagten Modellen und ich hatte damals, als ich die wenigen CustomRoms ausprobierte echt eine Menge versucht, um dem Problem Herr zu werden. Aber siehe da, nach Eingabe der Befehle und einem Neustart macht das Handy endlich was ein Handy tun soll. Und das auch noch mit einer sehr schicken CustomKitKatBadassRom!
) 

) verweist doch auf die letzte StockROM von 4.1.2. Was hat denn das mit 4.4.4 zu tun?