Der große Katastrophen-Thread oder die Folgen dessen, wenn man nichts dazulernt

B

battlekaier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich hab cm9 beta ausprobiert, wollte es auch installieren. Dann hatte ich aber ein Bootloop. Hab dann über Odin stock geflasht und nun hab ich dieses problemchen: Error mounting /data!



HILFEEEE
 
man man man,hatte ich nicht extra dabeigeschrieben das es für leute ist die wissen was sie tun?
mit welchem kernel hast du cm9 versucht yu flashen und was haste sonst noch alles angestellt? :glare:
 
@battlekaier: Was darf's denn heute sein?

Erst nehmen wir ein Ladegerät, dass die USB-Buchse fast zum Abrauchen bringt, dann flashen wir wie der Wilde drauf los, dann randalieren wir die Lautstärke-Tasten damit wir nicht mehr in den Download-Modus booten können, der wiederum auf mysteriöse Weise auf einmal gar nicht mehr benötigt wird, weil angeblich doch wieder eine (Gesamt)Software am Laufen ist, dann klappt das Mounten der Systempartition ausgerechnet durch das Community-Minibetriebssystem nicht, anscheinend aber vom wichtigeren Stock-Hauptbetriebssystem aus, und heute, ja da scheint das Problem vom Nicht-mounten-können der Systempartition über Nacht auf die Datenpartition übergesprungen zu sein!

Daher meine Warnung an alle Hilfewilligen: ACHTUNG, ihr könntet verar***t, zumindest aber sinnlos beschäftigt werden! Denn der liebe Threadersteller will oder kann ganz offensichtlich nichts dazulernen! Immerhin hat noch niemand von uns von einer BSE-ähnlichen Seuche beim Mounten von diversen Partitionen gehört! :cursing:

Langer Rede, kurzer Sinn lieber battlekaier: Entweder legst Du jetzt selbst eine Pause zur Besinnung, zum Einlesen und Nachdenken ein, oder ich werde das für Dich erledigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: totila47, delpiero223 und MintDrops
Ach egal. Problem lag am PDA der Odin datei. Hab hells kernel. Mit welchem Kernel soll ichs machen? :b

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
... habe herausgelesen das hells fusion #50 zu 90% benutzt wird ... danach kommt whiteXP ... aber das ist meine auffassung ... nutze ihn gerade selber unter evo-x 3 [ musste aber wifi driver von whitexp nachflashen ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Android 3? o_O Und wenn ja, für das Y nicht, oder? Bin grad total verwirrt. S:


Und jaja suchfunktion hin oder her, die hasst mich sowieso.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:30 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

Also hatte halt kein Plan wie ichs benennen soll x.x

Nochwas: Mein altes Galaxy Y hatte immer so ein tick. Es stürzte halt ab und kam in ein "Factory Mode" hab gegooglet und gegooglet, hier auch gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand, was das ist? Hatte es eingeschickt und der Fehler war behoben. Immernoch neugier ( ._.)

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erfasst: Sinnlose Frage!

Ja, es gibt Android 3.x, aber nicht für Smartphone; auch nicht solche mit verschmortem USB-Anschluss!

Lies Dich schlau! Dazu gibt's das Internet und seine Suchmaschinen!
 
Den mim verschmorrten USB-Anschluss kannste vergesse. Der ist am Freitag nurnoch splitter. Aber was ist jetzt mit dem "Factory Mode"? :s

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was weiß unsereiner schon von Deinen "Problemen"? Ich kenne keinen "factory mode" sondern nur einen "factory reset", aber als User mit lediglich fast 12.000 Beiträgen muss ich nun wirklich nicht alles wissen. Und bis zum Android-Hilfe-Gott werde ich's wohl ohnedies nie bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super ... die Ignore-Liste funktioniert. ^^
 
İgnore funktion gibt es? :0
İch hab grad 0 Probleme, weil ich jetzt bei meinen Stock Rom mit Root bleiben werde, aber will verdammt nochmal wissen, was ein factory mode ist >_< Könnte Samsung das wissen, weil die haben es ja im Endeffekt repariert.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 03:51 Uhr wurde um 03:54 Uhr ergänzt:

Achja, ihr seid mich bald hier los. Werd dann nurnoch hilfe beim installiern von root aufm Evo 3d haben. Sonst seht ihr mich eigentlich nicht. ^~^ Muss aber 100€ hinpleppern. Gibt mir ne psc und ich verschwind sofort :D

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
PSC? Du meinst wohl PSX ... ja wir wissen es Rechtschreibung und Fachbegriffe sind nicht so dein Ding. Vielleicht solltest du dir echt ne PSX zulegen, da muss man nichts rooten und man muss auch keine Custom-Software draufbügeln damit man spielen kann! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
Nein, PSC (= Paysafecard). Kennst sowas? '-' Und was ist ne PSX? X: Also soviel ich weiß ist 's ein Emu.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
muhhhaaaahhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.ik krich en Schlachanfallllllllllllllllllllllllllllllllll............................hauptsache ik war dabei. :sad:
 
Danke ... für die Erklärung was du meintest, aber Wayne ... mich nicht wirklich!

PS: Was ne Paysafecard ist weiß ich wahrscheinlich länger als du, aber das ist garantiert nicht das Einzige wo ich und so einige Andere dir weit überlegen sind ... Beweise dafür hast du ja genug im Forum hinterlassen! :D

Da du im Umgang mit Wikipedia und diversen Suchmaschinen nicht so geschult bist:

ACHTUNG WISSENSERWEITERUNG bei bekannten Nebenwirkungen NICHT weiterlesen!

PSX ist die Abkürzung für die gute alte Playstation!



MfG Conner

tapatalked with my GT-S5369
 
Hm... Gibt es eigentlich Beats App für SGY? :| Und Warum heißt es PSX? Steht "-X" Für eine beliebige Version? :|

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts eigentlich Google nicht mehr ... ? :D
 
zu beats sag ich nur: playstore>beats audio installer

_______________________
Per Touchscreen cum Smatphone: >>ANDROIDO<<
 
Das war mein reden ohne Google keinen Store! :)
 
...ohne store kein installer ohne installer kein beaz :)

_______________________
:thumbup: Mod my Phone [MmP]! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.574
hagex
hagex
D
Antworten
2
Aufrufe
1.493
DasSchnattchen
D
Nobby1960
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten