Update auf 4.3 mit Root, nur für SGP321 LTE/SGP311!

Schon richtig, aber so hat es sich entwickelt. Das würde bedeuten, das man bei jeder Änderung einmal komplett neu schreiben muß. Etwas Mühe solltet ihr auch investieren.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, die zip auf das Tablet und im Recovery flashen.
 

Anhänge

  • UPDATE-SuperSU-v1.94.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: SilliaN
Danke dir! Gibts noch eine möglichkeit den Root Zugriff zu prüfen? OTA funzt unter 4.3 ja nicht.
 
Gern, aber dafür gibt es einen Button.:biggrin:
 
fooox1 schrieb:
Gern, aber dafür gibt es einen Button.:biggrin:
:cool2:
fooox1 schrieb:
versuchs mal hier hiermit: (einfach das neueste nehmen und downloaden)
Hab ich ja gemacht, nur auf der zweiten Seite stand dass nur angegebene Version funktioniert.
 
Lade dir Root Checker aus dem Play Store runter dann kannst du rechts oben auf "überprüfen" drücken.
 
nur auf der zweiten Seite stand dass nur angegebene Version funktioniert.
Dann teile doch mal mit, welche du benötigst.
 
Ich dachte ich bräuchte: TabZ-lockeddualrecovery2.7.76-BETA.installer.zip

Da deine Aussage auf der ersten Seite ist:

fooox1 schrieb:
Die ZIP ist das eigentliche OS, die ftf passt das ganze nur an. Ich habe das SGP321, damit hat alles funktioniert. Die SD Installation dauert etwas, ist aber bei Backup auch so. Hast Du auch die verlinkte PhilZ benutzt? Mit einer anderen funktioniert es nicht. Fehler kann ja nur da liegen.

Ich habe es gestern durchgeführt, weil dein Link down ist:

SilliaN schrieb:
TabZ-lockeddualrecovery2.7.76 ---->File not found! Redirecting you to the main page! :(

Hab alles wie beschrieben durchgeführt nur mit TabZ-lockeddualrecovery2.7.121-BETA.installer.zip (9.72MB)


Tigervisiter schrieb:
Lade dir Root Checker aus dem Play Store runter dann kannst du rechts oben auf "überprüfen" drücken.
Habe es mit Titanium Backup getestet, trotzdem danke :biggrin:
 
Ja, entwickelt sich ja weiter. Die Frage ist nun, bei welchen Stand du bist und was fehlt/Probleme macht?
 
Bei mir ist alles super :). Wie gesagt 4.3 war drauf, nur ohne SuperSU.

Habe dann über PhilZ das SuperSuUpdate1.94.zip eingespielt und mit Titanium Backup getestet ob der Root Zugriff soweit funktioniert.

Alles Prima :thumbup: Danke euch :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.151
mi.to
mi.to
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.899
Zeusx86
Z
L
Antworten
4
Aufrufe
1.918
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten