Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia Z (Root)

hab ich schon 2 mal gemacht :/ immer das selbe handy komplett tot bis ich lauter und power drücke...
 
Also wird es nicht mehr erkannt wenn du es ansteckst ?
 
erkannt wird es aber es wird am pc nichts angezeigt halt nur im geräte manager das flash device
 
Wird es, wenn du das Flashtool startest erkannt ?
Wenn ja neustes Flashtool von XDA besorgen, Wenn Bootloader noch offen, passenden Kernel dazu und noch mal mit dem Flashtool flashen. Haken bei wipe rein, dann sollte es auch gehen.
 
also wenn es nur dran ist oder im flashmodus ist?


wenn ich es normal ran schliesse leuchtet die led orange

wenn ich in den flashmodus gehe blinkt die led kurz rot dann grün und dann ist sie aus
 
im flashmodus !
 
  • Danke
Reaktionen: DAVA
also wenn ichs normal dran habe steht da "Device connected with USB debugging off"


komme nicht in den flashmodus halte leiser gedrück und es kommt nur die orange led
 
Flashtool ist gestartet ? Und das steht dann als Meldung im Flashtool !
 
ja steht da flashmodus komm ich nicht da kommt die orange led nur fastboot !

wenn ich per fastboot ins system booten will ist fastboot weg und die rote led leuchtet.
 
Handy vom PC trennen, ausschalten, Flashtool starten und die Schritte tun, die das Flashtool verlangt.
Wenn das nicht geht, keine Ahnung mehr !
 
also handy ist immer aus...

led jetzt immer orange egal was....
 
Gestern ging es doch noch mit Power und Volume ganz aus, ohne das LED brennt !
 
led brennt jetzt komischer weise nicht wenn ichs abtrenne ....


bin im flashmoduss !
 
Super, dann wie vorhin gesagt, flashe ! :) und hoffe das es dann startet !
 
hab die fw von hier also die auch emma angezeigt hat und flash die grade
 
DAVA schrieb:
war es bei dir genau so?


also ich hatte das schon gemacht allerding hab ich für seehcri keine treiber win8.1


wenn ich den flashmode versuche also leiser + power leuchtet die led jetzt orange und es tut sich nichts ._.

EDIT: hab den treiber ausem netz gefischt und installiert allerdings nach der emma sache gibt am handy garnichts.

musste erst lauter + power drücken damit die led wieder orange blinkt.

Also ich hatte auch nur noch eine rote LED
 
DAVA schrieb:
hab die fw von hier also die auch emma angezeigt hat und flash die grade

hat es denn nun funktioniert?
 
Halloo Leute!
Heute morgen wollte ich mir eine andere Rom + Kernel auf das Handy spielen.
Dabei ging irgendetwas schief. Das Telefon fuhr herunter und blieb aus. Wenn ich Vol+ und Power gedrückt halte leuchtet nur die rote Led. Sonst tut sich leider nix. Am Pc wird es auch nicht mehr erkannt so das ich via adb nicht mehr an das Handy komme. Hat jemand ne Idee wie ich den Alptraum wieder beenden kann?

Mfg Tabelist
 
Danke...
Das dumme ist nur das das Flashtool das Handy nicht erkennt..wenn ich vol+ und power gedrückt halte passiert nix außer das die rote Led leuchtet..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
347
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
791
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
414
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten