[Hilfe] Neu Installation

C6903_14.4.A.0.108_O2 DE.ftf -> C6903_14.4.A.0.108 Kernel

Alles durch gelaufen aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Sony companion sagt immer noch, dasss mein Handy auf dem aktuellen Stand ist..
 
Was sagt das Sony Programm ?
 
Hmm das ist doof dann muss irgendein hardware Problem sein.
 
Sagte man mir das letzte mal auch. Habe dann ein Programm benutzt auf das ich nicht mehr komme.. das hat das system wiederhergestellt.. es war aber nicht der sony companion.
 
Hast du es nicht mehr auf deinem Rechner darauf oder im Download Ordner ?
 
Nein leider nicht. Hatte glaube ich einen Frauennamen das Programm :D

Kann doch nicht sein ... :-/

Ich flashe den Kernel und dann die ROM aber der Bildschrim bleibt beim starten schwarz. Ich weiß das es kein Hardware-Problem ist.. es ist original das gleiche Problem wie vor ca 4 Monaten. Warum sagtd er Companion denn bloß, das es keine Software gibt.. mhm
 
Emma. Ist aber für deine Zwecke Unsinnig.

Nutz meinen Flashtool-Guide in meiner Signatur.
 
Habe es schon hinbekommen. Läuft jetzt auf aktuellster firmware. Könnte ich jetzt einfach eine prerooted firmware drauf spielen?
 
Theoretisch schon
 
Sagt mal, "C6903" und "14.1.G.1.534" sind Z1 und Z1 Roms, die wirste NIE auf dem Z1C zu laufen kriegen! Sieht das eigentlich KEINER?!!!
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh
Doch, theoretisch laufen die schon, nur funktioniert dann der Bildschirm nicht mehr ;)
 
Na ja einer von den Links war ja vom Compact,ich weiss ,aber ned welche du probiert und welche nicht hast
 
Ich bin auf die 4.4.4 gegangen mit dem 108er Kernel und habe gerootet, super su und dualrecovery installiert. Kann mir jetzt jemand eine preroot rom empfehlen auf aktuellem (5.0.2) stand? (Am besten mit kleiner Anleitung.. )
 
Genau, den Link wollte ich auch schicken, warst jedoch klein bisschen schneller als ich ^^
 
1. Zip-Datei auf die interne oder externe SD-Karte speichern.
2. Ins Recovery booten.
3. Eventuell ein Backup machen.
4. Bei einer clean Installation
factory-reset machen
5. Installieren der Zip-Datei
6. wipe cache, wipe dalvik cache!
7. Starte das System neu
 
Falls noch nicht geschehen, installier die Rom "dirty", wie es im XDA- Thread steht. Ich hab die seit Ende Mai am Start ohne "Wipe Data/Factory Reset", alle Daten und Apps noch da und keine Probleme damit! Läuft alles wie es soll!
 
jep man muss nicht bei allen Roms wipen und bei manchen Anderen schon , weil immer wieder irgendwelche Apps abstürzen usw
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
11
Aufrufe
2.041
478104
4
ANDROID105
Antworten
2
Aufrufe
1.028
ANDROID105
ANDROID105
FreeTekno23
Antworten
6
Aufrufe
1.210
FreeTekno23
FreeTekno23
Zurück
Oben Unten