Nach aufspielen von Carbon Custom Rom TWRP verschwunden

@Kazama
ja weiss ich.....lach danke...und trotzdem würde ich an deiner stelle den befehl
fastboot flash recovery rausnehmen @tobi80 da es das TWRP zerschiesst.
hatte sogar schon das problem das dadurch die sim karte kein empfang mehr hatte !

habe jetzt ersteinmal wieder die resurrection rom drauf kein bock auf beta !
wie läuft den die Carbon Rom 7.0 so ?

wo kann ich sie downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlinke ich morgen. Bin schon halb im Bett. Läuft alles ganz normal. Hab bisher nicht ein Problem. ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@Kazama Hatte vor Zich Jahren Mal Carbon Rom auf dem s4Mini war nicht so gut.
Aber das kann man nicht verglichen mit heute.

Gibt's es auch cdroid Android 9 ?

Ja danke bin gespannt...jetzt kann ich ja ein Backup mit TWRP machen zum Glück funktioniert es jetzt ordnungsgemäß.

Aber ich denke mit der resurrection Rom bin ich echt zufrieden mit gefällt eh der Launcher von Android nicht so...benutze apex Launcher+smoke Icons etc also ich gestalte mir mein eigenen Style mit verschiedenen Zusatz Tools apps etc und ich möchte DARK Theme in den Einstellungen bla bla hier Mal ein paar Screenshots.

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_Apex_Launcher_20190124-164757.png
    Screenshot_Apex_Launcher_20190124-164757.png
    192,7 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_Apex_Launcher_20190124-164808.png
    Screenshot_Apex_Launcher_20190124-164808.png
    372,7 KB · Aufrufe: 186
  • Screenshot_Apex_Launcher_20190124-164927.png
    Screenshot_Apex_Launcher_20190124-164927.png
    445,6 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_Einstellungen_20190124-164828.png
    Screenshot_Einstellungen_20190124-164828.png
    42,3 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
So hier der Link zu CR 7.0 Beta. Ist so weit ich weiß das einzige Rom was auf Android 9 basiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli und Blaze1984
@Kazama Echt und das rennt?
 
Läuft auf meinem Z3 ohne Probleme .
 
  • Danke
Reaktionen: Technoolli
@Kazama Und die Kamera läuft auch, Foto und Video ??
 
Ja geht alles bei mir. Das Z3 ist aber mein Ersatzhandy. So viele Fotos mach ich da nicht mehr mit.
 
Kazama schrieb:
So hier der Link zu CR 7.0 Beta. Ist so weit ich weiß das einzige Rom was auf Android 9 basiert.

Hasst Du von der ROM mit den Z3 ein Videoclip auf YT ? Oder mehr Infos über die ROM? Kannst Du einen neuen Beitrag mit allen Infos zu der ROM hier mal posten? Dankeschön
 
Ich habe die 7.0 Beta ausprobiert. Sah alles sehr gut aus. Leider war mein Micro in der Telefonapp stumm. Whatsapp telefonieren ging.
Mit der 6.1 official läuft jetzt alles stabil. Ich würde noch gern Verschlüsselung einstellen. Das funktioniert aber bisher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und Technoolli
Hab leider keine Video etc. Es sieht aber optisch aus wie das neueste Android von Google.
Das Mic muss ich zu Hause mal testen. Wie gesagt, ist bei mir ein BackUp Handy und wird mehr als MP3 Player genutzt.

Sollte das aber ein fester Bug sein, hätten sich im XDA Forum schon User gemeldet. Davon lese ich dort erstmal nichts. Ist aber auch eine Beta, dass darf man immer nicht vergessen.
 
Einer hatte dasselbe Problem. Das nächste Release probiere ich wieder.

Good afternoon all. Myself5, great work on the ROM! I'd say this is as good as CR6.1 in everything, minus the camera and GPS issues that you already know about. One other thing that I haven't seen mentioned in the CR7 builds yet is internal microphone on phone calls. I remember this being an issue on some builds of CR6.1 as well, but could never track it down and fix it for sure. Bluetooth calling works though, so phone calls can easily be made through a bluetooth headset, but I just wanted to let you know about the mic issue as well. I'll do a proper test later on and grab a logcat for you to inspect, but in the meanwhile the ROM works great and it's nice to see there's still development on such an old device. All the best to you →
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
52
Aufrufe
2.930
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
1.901
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.414
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten