[CWM-Backup] U8600, Build B119 inkl. Multitouch, Root, ohne Telekom-App

Erweiterte Einstellungen, sichern h& wiederherstellen, reset
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357318781130.jpg
    uploadfromtaptalk1357318781130.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Danke dir. Ich schau mir auch mal den Holo Launcher an.
 
Hawaii schrieb:
Japs, ist doch GPL Lizenziert / Open-Source:)
Hat das Update auch Multitouch?

Hab dir gerade eine Downloadanfrage bei Google gesendet,
wäre schön, wenn Beitrag mit aufnimmt...

VG
dermarius via bugmenot


Alle Anfragen habe ich freigegeben.

Es beinhaltet alle Daten, die auch bei Onlineupdate aktualisiert werden.
Nur ein paar sachen habe ich weglelassen.

- "custapps" (telekom, facebook usw.....), die könnt ihr auch über googleplay aktualisieren.
- system/cdrom, das ist das Mobile-Partner Laufwerk, wo die Treiber installiert werden können. Treiber könnt ihr auch direkt bei Huawei oder auch hier downloaden.

- Radio-ROM habe ich weggelassen, weil ich nicht weiß ob es ratsam ist, das über CWM zu aktualisieren.

Was ihr mit dem Update_b119.zip jetzt macht, ist eure Sache. :D


GPL Lizenziert / Open-Source?????
Ich habe doch keina_hnung!


Habe ich ganz vergessen.
Mit dem update werden auch einige Daten im cust-Partition aktualisiert. Was mit dem CWM-Backup_B119 nicht aktualisiert werden kann, weil das CWM_Backup die cust-Partition nicht sichert (das cwm sichert nicht alle Partitionen!).
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir sagst wo du es freigegeben hast dann nehme ich es gerne mit rein...finde grad irgendwie den link nicht

€ wenns der google doc link ist dann hab ich eine anfrage gesendet und werde es danach mit aufnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir einen anderen launcher installieren und ANSCHLIEßEND den go launcher löschen...aber ich glaube kaum dass das dein problem löst ;)

€1: so, ich habe jetzt mal deine Update Datei hochgeladen und getestet....jedoch habe ich mit dieser kein Multitouch oO...oder wie genau sollte man deine Update Datei installieren? Bitte mach doch nochmal ne Gegenprüfung...

€2: unter system/app findest du die datei launcher2, das ist der go launcher...du solltest aber vorher einen anderen launcher installiert und als default eingestellt haben, da dein gerät sonst abstürzt und du via adb den launcher neu drauf flashen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
cannabis schrieb:
€1: so, ich habe jetzt mal deine Update Datei hochgeladen und getestet....jedoch habe ich mit dieser kein Multitouch oO...oder wie genau sollte man deine Update Datei installieren? Bitte mach doch nochmal ne Gegenprüfung...

Stimmt, Multitouch funktioniert nicht.:mad:

Ich habe leider keine Erklärung:cursing: warum das nicht funktioniert. Es werden alle Daten Erfolgreich auf das Handy übertragen (auch die für Multitouch).
Verdammt, es muss eigentlich funktionieren :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Wenn ich es herausfinde, melde ich mich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an Cannabis:

1.jetzt sind hier 2 Quellen CWM & CWMneu. Was ist jetzt genau was? Das ist in dem 1. Post leider nicht beschrieben:confused2:. Welcher Link ist mit integrietem Go Launcher & ohne T-Com Apps, sowie mit Multitouch? Was ist der 2. Link?



2.Habe ein ungerootetes Gerät mit neuem OTA Update. Ich meine das rooten kann direkt durch das aufspielen von dem neuen Image implementiert werden. Das hat zumindest so bei "China" Tablets funktioniert. Kann mir das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte ab sofort nur noch Beiträge die das eigentliche Thema betreffen, sprich:
Hilfestellung zum Backup einspielen usw. Diskussionen welche App/Widget wie und warum besser sind haben hier nix zu suchen. Fürs Modding und Systemapps ausmisten gibts schließlich dieses Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...dding-debloating-fuer-das-u8600-1.343227.html

Andere Beiträge werden kommentarlos gelöscht, danke. :)
 
Moin

könnte einer mal den backup vom 1. Beitrag irgendwo mal uploaden, am besten ins dropbox :)
 
cannabis schrieb:
alter link (in Kombination mit der Datei CWM)
neuer Link (in Kombination mit der Datei CWMneu)

Was ist denn der Unterschied der beiden Backup´s? Denn das Neue ist ja deutlich kleiner als das alte.

Das Alte:
ScreenHunter_02Jan.0515.43.jpg




Das Neue:
ScreenHunter_03Jan.0515.44.jpg




Ich habe gestern das alte aufgespielt, hat es Vorteile wenn man das neue aufspielt? Danke im voraus :thumbup: .
 
update_b119.zip ist nur das multitouch update, welches über ota zum download angeboten wird. wenn du schon multitouch hast brauchst du nicht mehr updaten
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Nimm das update_b119.zip bitte wieder raus.
Multitouch funktioniert leider nicht. Keine Ahnung warum?

Vielleicht werde ich ein Stockrom _b119 zum flashen zusammenstellen.
Mal sehen!
 
Habe ein ungerootetes Gerät mit dem letzten OTA Update. Ich meine das rooten kann direkt durch das aufspielen von dem neuen Image sparen. Das hat zumindest so bei "China" Tablets funktioniert. Kann mir das jemand bestätigen!?
 
Wenn du das Backup aus dem ersten Post wiederherstellst hast du bereits root. Da brauchst du nicht vorher noch rooten. Wäre ja wiedersinnig. Oder meinst du was anderes?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MorphX schrieb:
Wenn du das Backup aus dem ersten Post wiederherstellst hast du bereits root. Da brauchst du nicht vorher noch rooten. Wäre ja wiedersinnig. Oder meinst du was anderes?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ne, genauso habe ich es mir vorgestellt :thumbup: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
keinea-hnung schrieb:
Nimm das update_b119.zip bitte wieder raus.
Multitouch funktioniert leider nicht. Keine Ahnung warum?

Vielleicht werde ich ein Stockrom _b119 zum flashen zusammenstellen.
Mal sehen!

mach mal nachdem b119 flashen einen Neustart, bei mir funktioniert der Multitouch.



mein Telefon ist immer noch mit dem telekom zeug zugemüllt :glare:

eigentlich sollte nichts rosanes mehr da sein, oder ?
 
wenn t-mobil rosa weg soll, framework-res.apk und framework-res-hwext.apk vom c8800 im ordner framework tauschen
es bleibt jedoch beim eingeben einer tel.nummer die farbe der rest ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: k8500
gigamobil schrieb:
Moin

könnte einer mal den backup vom 1. Beitrag irgendwo mal uploaden, am besten ins dropbox :)

nimm doch einfach das update welches im ersten post angegeben ist (das bei dem nicht dahinter steht, dass es noch nicht funktioniert...)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:12 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

ist mein beitrag weg oder funktioniert nur die seite 6 nicht? oO...hab nur ich das problem? wenn ja dann bitte den Beitrag hier löschen und mir ggf ne pn senden....dankeee :)
 
videojo schrieb:
wenn t-mobil rosa weg soll, framework-res.apk und framework-res-hwext.apk vom c8800 im ordner framework tauschen.

Bist du bitte so nett und lädst die hier hoch?
Danke!
 

Ähnliche Themen

Idschy
Antworten
17
Aufrufe
3.206
Idschy
Idschy
Andy
Antworten
24
Aufrufe
11.020
lailalaikos
L
JonasOS
Antworten
57
Aufrufe
15.567
Maik-HP
Maik-HP
Zurück
Oben Unten