[Update] [MI10/pro] [Android 11] [MIUI 12.1.2] xiaomi.eu stable Rom

Wie kann den eine stable xiaomi.eu Rom released werden, auf Basis einer Beta von Android 11? oO Das geht gar nicht. Stable heißt, dass das Grundgerüst NICHT! in der Beta sein darf. Manchmal frage ich mich echt, ob die Typen da überhaupt wissen was sie da releasen. 😂 😂 😂
 
  • Danke
Reaktionen: spline
@MichiiiB3 Apps haben bei mir vorher schon funktioniert; jedoch funktionieren Vollbildgesten weiterhin nicht in Apps...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Otandis_Isunos
Firedance1961 schrieb:
Die China Stable ist seit gestern online, ...

Die xiaomi.eu (stable) basiert auf der china stable...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agarius
Otandis_Isunos schrieb:
Wie kann den eine stable xiaomi.eu Rom released werden, **

Quelle XIAOMI.EU:
Our ROMs features (Whats not in Global):
Based on China Stable / Weekly builds (except POCOF1, HMNote6Pro, HMNote8T, HMNote9ProMax, HMNote9Pro_HMNote9S, HMNote9ProEU)
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
Jepp, die stable (xiaomi.eu) beruht auf der stable (china) und die weekly (xiaomi.eu) beruht auf der weekly (china)...
 
BTW: MI-Globe
MIUI ROM Builder - Create your own custom firmware - mi-globe.com
hat auch nachgezogen. MI-Globe beruht auf den XIAIMI.EU-ROMS.
#.jpg
 
@Otandis_Isunos das ist die China stable. Die ist seit gestern auf Android 11
 
ParadiseLost schrieb:
Werden bei den Threema Nutzern unter Euch eingehende Nachrichten (also die Benachrichtigungen) seit dem Update angezeigt? Die Nachrichten sind da, aber keine Benachrichtigung.
Du musst die Benachrichtigung auf hoch setzten...
 
Pio schrieb:
Update lädt gerade, werde berichten... 👍
Bin wieder zurück auf die 12.0.8 stable.
Die von mir installierte Version (wenn ich das richtig überblicke, dann war es die zweite, die auf xiaomi.eu hochgeladen wurde nachdem die erste zurückgezogen wurde) hat sich sehr träge angefühlt. Die Apps brauchten immer 1-2 Sekunden zum Starten, das gesamte System war irgendwie langsam (musste erstmal kontrollieren, ob die 90 Hz Einstellung aktiv ist). Vollbildgesten haben auch nicht richtig funktioniert (zurück ging, home nicht).
Ich finde es gut, dass Xiaomi hier so Gas gibt, um beim Android 11 Release mit Google, OnePlus, etc. mitzuhalten. Hier ist aber noch einiges an Arbeit von Nöten.
 
Die aktuelle also .3 von heute morgen soll die gefixxte sein
 
@Moncada2607
ich haben genau das selbe Problem bei meinem MI10!
Kann nicht mehr telefonieren. Ich habe auch das neue Update von heute in der Früh installiert jedoch noch immer das Problem.

jemand eine Lösung?
lg
 
Dalvik und Cache mal löschen im twrp? @markusxaw
 
  • Danke
Reaktionen: markusxaw
@markusxaw
Telefonie ( Telekom) funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: markusxaw
Die 3.Version scheint nun auf meinem MI10Pro zu laufen.
Musste allerdings die Benachrichtigungen und Rechte einiger Apps neu setzen (Threema,Car Dashdroid,Signal).
War nach dem ersten Boot ein wenig laggy , aber nach einem erneuten Reboot ist nun alles Ok.
Und wie MichiiiB3 schon schrieb : Immer Dalvik und Cache löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir besteht das Problem nach dem neuen Update weiterhin.
 
@MichiiiB3
ja Dalvik und Cache habe ich im TWRP gelöscht. Leider keine Verbesserung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113
Telekom Austria (A1) habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Telefonieren klappt wie Immer (Vodaphone Deutschland).
Evtl. haben einige von der Beta auf die Stable gewechselt.
Das funktioniert mit Dirty Flash nicht.
Geht nur mit format Data und komplettem Neuaufsetzen.
Hab mal die meisten meiner Apps gestartet und keinen lag mehr festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die neue Version denn sonst ohne Probleme bei dir?
Performance ok? Lags vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte in Zukunft die Antworten-Funktion nutzen. Viele Grüße DarkAngel
@hjfisch
Nein ich war seit dem MI10 nur noch auf der Stable da ich das handy beruflich sehr brauche.

Das Update wurde mir am Handy vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben habe ich nach dem 1.Boot nochmal einen Reboot gemacht.
Danach waren die Lags beim Appstart verschwunden.
Wichtig ist das man die 3.Version von Heute verwendet , die ersten beiden waren grausam.
Wird nicht über die Update-Funktion angeboten , da gleiche Versionsnummer.
Muss man somit über die Webseite runterladen.
Btw. Ich nutze die TWRP-Version von der Xiaomi.eu Seite und hatte noch nie Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yasar
@hjfisch @yasar
Welche Schritte für die Benachrichtigungseinstellungen von Threema habt Ihr denn gemacht - bei mir kommt keine Benachrichtigung durch?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
412
simsek01
S
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
944
Abramovic
A
P
Antworten
27
Aufrufe
2.815
MichiiiB3
MichiiiB3
Zurück
Oben Unten