[Update] [MI10/pro] [Android 11] [MIUI 12.1.2] xiaomi.eu stable Rom

Autostart rein.... Keine stromspar...und schloss in recent menu damit die app nicht alleine geschlossen wird .... Aber i.d regel reicht nur autostart...
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost und medion1113
In den App-Eistellungen Autostart an und beim Stromsparen : keine Beschränkungen.
In den Benachrichtigungen alle Schieberegler auf an,
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
kommt da für eu version user auch ne beta raus. für miui 12 wurde auch beta programm angeboten aber erhalten haben die user nur die global 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chupacabra83
Das es einen separaten Test für die EEA Rom glaub ich nicht.
Die Frist zur Anmeldung für Beta Tester ist schon abgelaufen.
Fürs Mi 10 Pro ist die erste Global Beta heute erschienen.

https://c.mi.com/thread-3303740-1-0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113

danke für hinweis ich hatte mich vor 1 woche da angemeldet die wollten dann telegram usernamen und seriennummer handy wissen aber nach eu oder global wurde nicht gefragt.

Hab grad gesehen da steht jetzt global dahinter stand aber vor einer woche noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Die beta für global mi 10 ist ebenfalls raus....sry meinte die stable aahhh hab bei beta pro nicht gelsesen aber denke die kommt nach
 
Zuletzt bearbeitet:
@yasar @hjfisch
Hmmm, die Einstellungen hatte ich auch schon, aber mal schauen - recent menü hab ich bislang nicht gebraucht...
 
MichiiiB3 schrieb:
@Otandis_Isunos das ist die China stable. Die ist seit gestern auf Android 11

Huch, ups. Entschuldige, hab den finalen Start von Android 11 am Dienstag wohl verpeilt. Mein Fehler, sorry.
 
Und nein, Threema funktioniert immer noch net 🤬

Und das Beste: auf dem Handy keine Benachtichtigung, aber auf der verbundenen Uhr schon... wtf?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bilder von der Benachrichtigung threema.... Schon jnter Einstellungen- benachrichtigen geguckt ?
 
IMG_20200910_113814.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alles aktiviert was geht - in der App natürlich auch.
Akkuoptimierung deaktiviert, Autostart aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorher ebenfalls keine beta genutzt.

Hatte vorher die 12.0.4 stabile drauf.

Ich bin im nett der Telekom und habe die gestrige erste Version und die heutige (wohl dritte) installiert.

Telefonie ist nur nach einem kompletten Neustart möglich.
 
ok eu bekommt keine beta android 11 teilt xiaomi mit . scheinbar ist die eu version doch die die am meisten hinterherhinkt 😒
 
@ParadiseLost die ganz untere meldung beachten ..mit inhalt anzeigen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-10-12-18-32-007_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-09-10-12-18-32-007_com.android.settings.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt keine - egal ob mit oder ohne Inhalt... Aber bei mir geht bei Threema gar keine Benachrichtigung: kein Ton, keine badge, kein Hinweis in der Benachrichtigungsleiste...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An diejenigen mit Anrufproblemen: Habt Ihr OK GOOGLE aktiviert - bitte mal deaktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das problem das ich keine Benachrichtigung bei gmail bekommen obwohl auch eingestellt naja abwarten ...also bist doch nicht der einzige @ParadiseLost
 
Zuletzt bearbeitet:
@ParadiseLost
Das habe ich auch auf xiaomi.eu gelesen jedoch ohne erfolg.
 
Stable?
 
Das mit den Benachrichtigungen scheint eher ein Problem der Apps zu sein.
Bluemail : alle Benachrichtigungen funktionieren(gab schon ein Update für Andrpid 11)
Threema : keine Benachrichtigungen.(müssen wahrscheinlich noch auf ein Update warten)
 
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
ParadiseLost schrieb:
Die xiaomi.eu (stable) basiert auf der china stable...

Ich weiß und was willst du damit sagen???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
294
simsek01
S
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
939
Abramovic
A
P
Antworten
27
Aufrufe
2.805
MichiiiB3
MichiiiB3
Zurück
Oben Unten