[Update] [MI10/pro] [Android 11] [MIUI 12.1.2] xiaomi.eu stable Rom

@haudegen006 für das MI 10 gibt es keine 12.1.2.0 es gibt nur die 12.1.3.0 für das MI 10, auch wenn stable dran steht handelt es sich um eine inoffizielle china closed beta, die xiaomi.eu verwendet hat, eine offizielle stable Rom mit Android 11 gibt es derzeit noch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn du die Rom installieren willst, so nutze den vorhandenen download, xiaomi.eu hat Anfangs Probleme mit der Rom gehabt, deswegen kamen hinteinander immer wieder Updates der Rom deswegen liest du hier mal V2 mal V3 es ist aber immer noch die selbe Rom und der selbe Download. Nur in einer neueren Version seitens xiaomi.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist die Überschrift von diesen Beitrag falsch?
Es geht hier nur um das mi 10 pro?
Ok danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
@haudegen006 so würde ich das nicht sehen, es geht hier auch um das MI10
 
Naja ich will ja nicht kleinig sein
Aber eine stable 12.1.2 gibt es ja nicht
Für das mi 10
Somit ist doch die Überschrift nicht ganz richtig?
Aber alles gut
Es ging mir vielmehr darum
Zu erfahren wo die stable 12.1.2 für das
Mi 10 zum download gibt.
Und Fakt gibt es für das mi 10 nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@haudegen006 Das ist das Xiaomi Problem.
Verschiedene Geräte in einem Forum und sogar Thread. Xiaomi.eu Firmware oder nicht, stable China oder Eu Version, Beta, Weekly und so weiter ...
Xiaomi ist ADHS
 
@haudegen006 die 12.1.2.0 und die 12.1.3.0 sind im prinzip gleich nur ebend für verschiedene Geräte

@spline das Forum wird nicht von Xiaomi betrieben, somit liegt es in der Verantwortung des Erstellers, dieses Threads und überstze mit mal bitte ADHS und wenn du es im Internet finden solltest, dann erkläre nochmal deine Aussage "Xiaomi ist ADHS"
 
Firedance1961 schrieb:
@haudegen006 die 12.1.2.0 und die 12.1.3.0 sind im prinzip gleich nur ebend für verschiedene Geräte

@spline das Forum wird nicht von Xiaomi betrieben, somit liegt es in der Verantwortung des Erstellers, dieses Threads und überstze mit mal bitte ADHS und wenn du es im Internet finden solltest, dann erkläre nochmal deine Aussage "Xiaomi ist ADHS"
Hi

Aber mir wurde gesagt das diec12.1.3 eine closed beta ist?
Keine Stable?
 
@haudegen006 beta stable, sind beide für das MI10 12.1.3.0 und das MI10pro 12.1.2.0, ich nutze die EEA 12.0.3.0 und die läuft perfekt für mich, ich warte auf eine offiziell mit Android 11, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Update ist durch. 12.1. 2 stable.
Läuft 👍
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Neue Version V12.1.5.0.RJBCNXM ist verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-30-19-39-29-747_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2020-09-30-19-39-29-747_pl.zdunex25.updater.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_2020-09-30-19-39-35-581_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2020-09-30-19-39-35-581_pl.zdunex25.updater.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: yasar und Firedance1961
Threema Benachrichtigungen gehen mit der 12.1.3.0 für das Mi 10 pro wieder (kann aber auch sein das es ein threema Update heute war)

Sonst funktioniert alles bei mir tadellos. Hut ab.
 
Mal blöd gefragt: Ist in den Rom von Xiaomi.eu eigentlich auch die Firmware enthalten? Frage, weils auf XDA ne Seite gibt, wo immer die aktuelle Firmware zu den Rom gepostet wird.
 
ROM und Firmware werden oft gleichzeitig benannt und bedeuten das gleiche.
Umgangssprachlich sagt man aber eher ROM zu Custom zeugs und Firmware zu offiziellen Releases.
Es ist aber immer komplett.
 
Das denke ich eher nicht, oder warum hat die Firmware nur 128mb??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat seltsam.
Wo ist denn das auf XDA?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Firmware,

Deine Aussage ist so auch nicht ganz richtig, Firmware ist kein Rom sondern sozusagen der Grundstein für das Rom. Deswegen auch meine Frage ob die EU das beinhaltet.
 
Ich habe noch nie von einer Trennung gehört und ich flashe seit Android 2.1
Aber abscheinend weisst du es sowieso besser, da denke ich, Du findest selbst die Lösung.
 
Es ist aber schon seit längerem bekannt, dass Google daran arbeitet wie in zb Windows einzelne Bauteile zu updaten ohne immer eins komplette Firmware installieren zu müssen.
 
Ach Gottchen, mimimi.... Sorry,das ich an deiner Ehre gekratzt habe. Wenn ich es besser wüsste hätte ich wohl kaum gefragt. Und auch ich flashe seit Jahren aber im Laufe der Zeit hat sich eben einiges geändert.
 
Zitat von Ersteller auf XDA :

Alle Benutzer von benutzerdefinierten Xiaomi-ROMs beschweren sich über ein einziges Problem, nämlich die Firmware-Updates. Da es viele Geräte gibt, auf denen niemand das neueste Firmware-Update für jede einzelne Version bereitstellt, und Entwickler, die Updates für Geräte bereitstellen, diese manchmal vergessen oder beschäftigt sind, werden Releases später bereitgestellt. Hier kommt meine Lösung.

Vielleicht kann @Firedance1961 etwas dazu sagen ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
428
simsek01
S
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
944
Abramovic
A
P
Antworten
27
Aufrufe
2.816
MichiiiB3
MichiiiB3
Zurück
Oben Unten