Xiaomi.eu, Magisk, Root

und ich gerade auch...nach ländereingabe weisser bildschirm...
 
yasar schrieb:
Bekomme keine whatsapp nachrichten , erst wenn ich whatsapp öffne..m
Schau mal ob Autostart aktiviert ist , teilweise wurden die Einstellungen ( für die Benachrichtigung ) in den Apps zurückgesetz.
 
hatte ich alles bereits versucht, autostart rein, kein sparmodus, und dann das schloss gesetzt damit die cache nicht gekillt wird aus dem ram... 2 tage ging es danach ülötzlich sowas..
 
Zuletzt bearbeitet:
@yasar
Ich habe auch erst gesehen das ich noch im Vereinigten Königreich unterwegs bin.
Ich könnte aber problemlos auf Deutschland umstellen.
🤔
 
ich meinte bei der android 11... bleibt er beim start hängen !! beil ersten bildschirm nach miui 12... sprache und danach länder eingabe...
 
@yasar
Okay.
Du meinst beim Neueinrichten , ich hab's ohne Neuinstallation aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: yasar
probleme beim anrufen? oder sonst irgendwas aufgefallen? laut forum , klappen die anrufe nicht... ich werde von 10 auf 11 updaten wenns stabil genug ist :D hab die schnautze voll von beta.... hatte so einige betas durch aber xiaomi ist durchaus die schlechteste :D an den grundfunktionen (volte,vowifi, notification) scheitert es
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Neues Update fürs Mi 10.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-09-17-57-18-027_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2020-09-09-17-57-18-027_pl.zdunex25.updater.jpg
    203 KB · Aufrufe: 65
Für das pro ist auch ne neue Version da
Screenshot_2020-09-09-18-23-37-482_pl.zdunex25.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beide weg (10 und 10 Pro), scheinen noch einige Probleme zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab fürs pro gerade aktualisiert. Also waren vor dreißig Minuten noch da.

Aber aktuell finde ich die xiaomi.eu stable ein wenig laggy im Bezug auf appstart. Da hat es einen kurzen zeitverzug
 
Und ich kann nicht mehr telefonieren. Gehe wieder auf die Beta nervt nen bisschen
 
Das Screenshot Problem ist bei der V 2 gefixt.
Telefonie funktioniert.
 
@medion1113 was ist das "Screenshot Problem"? Wie äußert sich dieser Bug?
 
@Nuschi1980
Der Screenshot wurde zwar erstellt aber erst mit Zeitverzögerung und der Galerie dargestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuschi1980
Okay die ganzen Versionen wurden anscheinend zurück gezogen. 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

medion1113 schrieb:
@Nuschi1980
Der Screenshot wurde zwar erstellt aber erst mit Zeitverzögerung und der Galerie dargestellt.
Das war schon bei der beta so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht's beim Mi 10 mit der Version 3.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-10-06-49-31-009_pl.zdunex25.updater.jpg
    Screenshot_2020-09-10-06-49-31-009_pl.zdunex25.updater.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 75
Bug frei? Telefonien und apps öffnen klappt?
 
Ich habe ein Problem, das ist zumindest immer noch da. Wenn ich bestimmte Apps verlasse, kommt oben links eine "Bubble" mit dem App Icon. Hat das noch jemand? Telefonieren hat zumindest bei mir, schon mit der ersten Version funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
415
simsek01
S
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
944
Abramovic
A
andy15073
  • andy15073
Antworten
8
Aufrufe
1.327
checker72
checker72
Zurück
Oben Unten