Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Xiaomi.eu, Magisk, Root

  • 420 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu, Magisk, Root im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 10 im Bereich Xiaomi Mi 10 Forum.
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
@medion1113 funktionieren mittlerweile die Dual Apps wieder?
 
medion1113

medion1113

Experte
@Rakker
Ich habe sie noch nicht installiert.
 
medion1113

medion1113

Experte
@Rakker
Für Aol Mail funktioniert Dual Apps.
 
P

pascha46

Neues Mitglied
"OK Google" gehen immer noch nicht, für mich langsam unverständlich.
 
Nuschi1980

Nuschi1980

Erfahrenes Mitglied
Bei der Stable hatte ich das Problem, dass sich die Apps nach 24 Stunden plötzlich geschlossen haben. Ein Neustart des Telefons brachte einen dann ins Recovery und ein Faktory Reset war das einzige Mittel, dass Telefon wieder zum Booten zu bewegen. Gab's diese Probleme mit der beta auch?
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Nuschi1980 die stable die du hast ist eine beta !
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pascha46

Neues Mitglied
Hat jemand Kenntnis darüber was passiert wenn man die Mi 10pro software auf das Mi10 aufspielt?
 
Nuschi1980

Nuschi1980

Erfahrenes Mitglied
pascha46 schrieb:
Hat jemand Kenntnis darüber was passiert wenn man die Mi 10pro software auf das Mi10 aufspielt?
Das wird, schlicht und ergreifend, gar nicht funktionieren. Das ROM wird sich nicht installieren lassen. Falsche Software zum falschen Telefon (der Installer bricht dann ab).

Edit: neue Version fürs Mi10 (12.1.5.0.RJBCNXM) draußen. Wer traut sich? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
Und wenn du Pech hast, hast du hinterher einen Briefbeschwerer.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Du landest lediglich im Bootloader, kannst neu formatieren, korrekte Firmware aufspielen, und alles neu einrichten. Sofern du vorher kein Backup gemacht, und dieses auf PC gespeichert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
Eigentlich sollte doch schon das Twrp beim Installationsversuch meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuschi1980

Nuschi1980

Erfahrenes Mitglied
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Ist mir nicht bekannt, da ich noch keine UMI(Mi10)-Version auf das Pro installiert habe 😎
 
S

spline

Stammgast
öhm?
Da, egal welches ROM und welches Android, mein Android Auto nicht funktioniert, wollte ich es mal mit wirklichem Original Zustand probieren.
Nur ...? Wo finde ich ein original stock recovery?
Auf xda und xiaomi.eu geht es immer nur vorwärts, nie zurück.
 
S

spline

Stammgast
Das ganze ROM ja, aber wo ist die recovery.img?
 
medion1113

medion1113

Experte
Du willst doch die Originale Rom probieren ?
 
S

spline

Stammgast
Nee die hab ich mittlerweile wieder drauf.
Aber egal was für eine Rom, ich krieg Android Auto nicht zum laufen und das hab ich erst seit dem unlock. Aucv Netflix, Disney und viele Apps kann ich nicht mehr installieren.
Ich denke es liegt an der fehlenden Zertifizierung (siehe Screenshot)
Daher wollte ich komplett zurück, wie aus der Packung. Mit original Recovery und wieder gesperrtem Bootloader.

IMG_20201004_170901.jpg
 
medion1113

medion1113

Experte
Wenn du die TGZ Rom mit dem Mi Flash Tool installierst sollte doch das Originale Recovery wieder installiert werden.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi.eu, Magisk, Root Antworten Datum
4
5
12