Xiaomi.eu, Magisk, Root

@medion1113 funktionieren mittlerweile die Dual Apps wieder?
 
@Rakker
Ich habe sie noch nicht installiert.
 
@Rakker
Für Aol Mail funktioniert Dual Apps.
 
"OK Google" gehen immer noch nicht, für mich langsam unverständlich.
 
Bei der Stable hatte ich das Problem, dass sich die Apps nach 24 Stunden plötzlich geschlossen haben. Ein Neustart des Telefons brachte einen dann ins Recovery und ein Faktory Reset war das einzige Mittel, dass Telefon wieder zum Booten zu bewegen. Gab's diese Probleme mit der beta auch?
 
@Nuschi1980 die stable die du hast ist eine beta !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Kenntnis darüber was passiert wenn man die Mi 10pro software auf das Mi10 aufspielt?
 
pascha46 schrieb:
Hat jemand Kenntnis darüber was passiert wenn man die Mi 10pro software auf das Mi10 aufspielt?

Das wird, schlicht und ergreifend, gar nicht funktionieren. Das ROM wird sich nicht installieren lassen. Falsche Software zum falschen Telefon (der Installer bricht dann ab).

Edit: neue Version fürs Mi10 (12.1.5.0.RJBCNXM) draußen. Wer traut sich? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Und wenn du Pech hast, hast du hinterher einen Briefbeschwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Du landest lediglich im Bootloader, kannst neu formatieren, korrekte Firmware aufspielen, und alles neu einrichten. Sofern du vorher kein Backup gemacht, und dieses auf PC gespeichert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Eigentlich sollte doch schon das Twrp beim Installationsversuch meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ist mir nicht bekannt, da ich noch keine UMI(Mi10)-Version auf das Pro installiert habe 😎
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
öhm?
Da, egal welches ROM und welches Android, mein Android Auto nicht funktioniert, wollte ich es mal mit wirklichem Original Zustand probieren.
Nur ...? Wo finde ich ein original stock recovery?
Auf xda und xiaomi.eu geht es immer nur vorwärts, nie zurück.
 
Das ganze ROM ja, aber wo ist die recovery.img?
 
Du willst doch die Originale Rom probieren ?
 
Nee die hab ich mittlerweile wieder drauf.
Aber egal was für eine Rom, ich krieg Android Auto nicht zum laufen und das hab ich erst seit dem unlock. Aucv Netflix, Disney und viele Apps kann ich nicht mehr installieren.
Ich denke es liegt an der fehlenden Zertifizierung (siehe Screenshot)
Daher wollte ich komplett zurück, wie aus der Packung. Mit original Recovery und wieder gesperrtem Bootloader.

IMG_20201004_170901.jpg
 
Wenn du die TGZ Rom mit dem Mi Flash Tool installierst sollte doch das Originale Recovery wieder installiert werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
431
simsek01
S
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
944
Abramovic
A
andy15073
  • andy15073
Antworten
8
Aufrufe
1.327
checker72
checker72
Zurück
Oben Unten