Mi 10T Pro bringt kein Update mehr (TWRP 0MB Problem)

@Maschi0007
Also Twrp ist drauf und keine wichtigen Sachen?
MiuiMix Rom ist auf dem USB Stick?
Wenn du in Twrp bist geh auf Löschen >erweitertes Löschen und alles anhaken außer USB OTG!
Dann alles löschen lassen, auch internen Speicher!
Dann auf Installation und Rom flashen.
Dann Dalvik Cache löschen und Data Formatieren mit yes bestätigen und Reboot ins System.
Probiere das mal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
Okay ist gerade am Flashen.

Das gleiche wieder, geht nur ins Twpr?
 

Anhänge

  • IMG_20210423_192441.jpg
    IMG_20210423_192441.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_20210423_192449.jpg
    IMG_20210423_192449.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_20210423_193134.jpg
    IMG_20210423_193134.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_20210423_193152.jpg
    IMG_20210423_193152.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Maschi0007
Das hatte ich auch schon, das es nur ins Twrp bootet.
Flashe nochmal Stock Rom, aber aufpassen, das du den Bootloader nicht aus Versehen schließt!
Wenn Stock drauf ist, Schnelleinrichtung machen, dann Twrp von Geoanto555 drauf machen und dann Data formatieren und Rom flashen und Dalvik Cache löschen und Reboot ins System.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du in Twrp bist unten links auf die 4 Striche drücken und Log angucken ob FBE User 0 entcrypted ist?
Wenn Schrift alles weiß ist dann ist das okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018
Das hatte ich auch schon versucht, und habe das miui_APOLLOGlobal_V12.1.2.0.RJDMIXM_b32599baed_11.0 drauf gemacht, und das gleiche wieder. Oder war es das Flasche ROM? mfg

Siehe Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20210423_195904.jpg
    IMG_20210423_195904.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Ist nicht EUXM das Richtige?
MIXM ist doch Global.
 
Frag mich nicht, kenne mich da nicht so aus. Aber das global MIUI 12.1.2.0 stabil war als Letzt drauf. Ist mein erstes Xiaomi Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Hattest du bei der Stock eine Display Sperre eingerichtet.
PIN, Passwort, Fingerprint usw?
 
Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Maschi0007
Mach mit Stock nochmal Schnelleinrichtung.
Dann Pin, Passwort usw entfernen und dann Twrp drauf und nochmal in den Log schauen, 4 Striche unten links.
Ob da die Fehler weg sind.
 
Stock, ging ja nicht oder soll ich nochmal ein anderes nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Was meinst du mit Stock ging nicht?
 
Das es geflasht wurde und dann wieder ins Twrp bootet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Stockrom überschreibt Twrp.
Du musst entweder die Recovery Rom in Twrp flashen oder die Fastboot Rom im Fastboot Modus mit dem Mi Flash Tool.
Aufpassen! Nicht den Bootloader schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay flash es gerade nochmal mit Twrp, mit fastboot hab ich noch nicht geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Hast du auch die Recovery.zip?
 
Ja ist die recovery Zip die ich zum Flashen benutzt habe? Hab heute noch mal versucht mit Mi Flash die stock zu flashen, er bricht aber immer zum Schluss ab. Dennoch ist jetzt das System wieder drauf (MIUI 12.1.2.0 Stabil) was ist echt komisch finde. Wie soll ich jetzt vorgehen? MFG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe deinen Recovery noch mal geflasht, und ein Bild angehängt. Zeigt aber trotzdem wieder 0 Megabyte an.
 

Anhänge

  • IMG_20210424_131246.jpg
    IMG_20210424_131246.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Maschi0007
Welche Partitionen sind denn gemountet?
 
Wie meinst du das?
Das?
 

Anhänge

  • IMG_20210424_143829.jpg
    IMG_20210424_143829.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Welche Partitionen eingehängt sind?
Data?
Wo ist bei dir Data?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine, kann auch das Häkchen nicht setzten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Cris
Cris
L
Antworten
0
Aufrufe
782
linuxnutzer
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten