Probleme mit Google Wallet

2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
19
Habe auf meinem Xiaomi MIU 13.013 eu stabil laufen (MUI 13.0 | v13.0.13.0.SKACNXM | (stable)
Google Play-System Update 1.November 2022
Google Wallet Version: 2.167.493075299

Zahle täglich mit Smartphone bisher ohne Probleme seit heute kommt immer Mal wieder beim Starten von Google Wallet die Meldung
Handy unsicher Updates prüfen oder gerooted ... Woran kann das liegen,das es nur hin und wieder passiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Biegel
Moinsen.

habe genau das gleiche Problem mit den gleichen Settings seit heute.
Lösung gefunden?

Danke und viele Grüße.
 
Kam das ggf. nach Update der Google Wallet App, die hatte doch vor kurzen eines bekommen.
Einfachste Versuch wäre wohl, Update der App löschen und schauen ob das Problem da nach noch auftritt.

Hab zwar 12x aber auch Stable EU und die Wallet Version, bisher die Meldung nicht aufgetaucht.
 
Welche Version würdest du nehmen?
 
Nach wie vor das gleiche Problem. Super nervig da jetzt die Ursache zu finden. Weißt du ob man die EU Version erneut installieren kann und ob alles erhalten bleibt?
 
Denke das wird nicht viel bringen da die Firmware noch einmal neu zu installieren. Bzw. das Handy gleich komplett zu reseten.
Würde ehr auf Ursachenforschung gehen, ist da root/magisk aktiv, irgendeine App installiert die dafür sorgen könnte. Oder so am Handy vorher an der Software rum gespielt.
 
hab es 2 tage nach meinem post nochmal versucht und es ging.
 
Danke, ohne zutun? Wobei mein Handy nun vom umherspiellen erst mal down ist :-(
 
@Biegel jep ohne zutun. keine app aktualisiert ging einfach wieder
 
Es kann sein das da Google Play Services aktualisiert wurde, die installiert sich meist unauffällig selbst. Dazu taucht kurz in Benachrichtigungsleiste kurz Google Play Icon auf und wenn man rechtzeitig Benachrichtigungsleiste runter zieht kurz den Download ohne Abbrechen Button.
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
349
Vapeilas91
Vapeilas91
M
Antworten
61
Aufrufe
9.190
thunder43
T
logimowl
Antworten
7
Aufrufe
937
wald66
W
Zurück
Oben Unten