Xaomi.eu stable Version Update Thread

  • 430 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xaomi.eu stable Version Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
ChIcKo

ChIcKo

Fortgeschrittenes Mitglied
@Chupacabra83
was meinst Du genau ?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@ChIcKo ob beim Update immer aktuelle angeboten wird oder die man nach und nach installieren muss. Habe aber da schon Antwort erhalten das es immer aktuell laut. Früher war es beim Mi max 3 aber noch nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
scudici

scudici

Stammgast
Hauptsache es kommt endlich mal das Update wo die Kamera verbessert wurde bevor ich die Kiste bei ebay verkloppe
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@scudici Mondmodus ist echt gut. Der restliche Zoom eher bescheiden
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Diese Meldung kommt immer, damit ist die PIN gemeint - eine PIN hast doch bestimmt angelegt? Sonst (also ohne PIN) wüsste ich auch nicht, was das soll...
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Claudelamont danke eine pin habe ich nicht.

hab schiss beim trwp das beim entpacken da was schief geht . Klingt fast als wäre ich Waschweib ist aber so :D. Ist da Schutz eingebaut falls die Datei beschädigt ist etc
 
Zuletzt bearbeitet:
scudici

scudici

Stammgast
Wenn Du keine Pin hast, mach eine. So schwer ist das nicht.
Übrigens löscht das Twrp nichts, wenn die Pin nicht stimmt. Es decrypted nur nicht.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@scudici und wenn ich keine pin habe kann ich dann so ins trwp und update machen oder passiert da was ?
 
scudici

scudici

Stammgast
versuch mal die pinabfrage einfach leer zu lassen.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@scudici hab Pinabfrage deaktiviert kommt gleiche Meldung. Hatte @Firedance1961 nicht mal geschrieben das es EU Rom Bug ist ?
 
scudici

scudici

Stammgast
ahja, hatte ich auch mal, da muss man dann wohl die Data Partition formatieren
 
F

Firedance1961

Gast
Grundsätzliches für alle User der Xiaomi.eu Custom Rom`s. TWRP ist bei diesen Rom`s im Boot.img intgriert. Hinzu kommt, das erst ab Version 3.5.2 eine 100% Android 11 Kompatibilität gegeben ist. Ob diese Version für das MI 11 egal welche Version erscheint, bleibt offen. Ich kann nur die Empfehlung geben TWRP grundsätzlich nur temporär zu nutzen, bedeutet aber auch das ein flashen des stock boot.img erforderlich wird. Für Nutzer der weekly ein nicht unerheblicher Aufwand. Sollte jemand die stabile Version der xiaomi.eu Rom nutzen, flasht über folgenden Befehl das custom twrp temporär. "fastboot boot twrp.img" ein stock boot.img sollte vorher geflasht sein, allerdings kann man es auch so versuchen ob Fehler auftreten bei der temporären Nutzung vom TWRP.
 
T

tom_g

Stammgast
Firedance1961 schrieb:
flasht über folgenden Befehl das custom twrp temporär. "fastboot boot twrp.img"
Hier wird nix temporär geflasht, sondern lediglich das IMG vom Computer geladen, mit welchem das Gerät dann bootet, wie es der Befehl schon ausdrückt! 🙄
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Ich musste nichts formatieren bei mir ging es dann trotzdem 🤷
 
scudici

scudici

Stammgast
@Chupacabra83 Sei froh
 
C

chris12205

Stammgast
Na hoffentlich haben sie den Updater endlich gefixt.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@chris12205 welchen updater meinst du
 
C

chris12205

Stammgast
@Chupacabra83 Na den von Xiaomi.eu . Beim ersten Herunterladen habe ich es noch nie geschafft das Update zu installieren. Irgendwo habe ich mal gelesen das sie zumindest versuchen es bei den Weeklys zu fixen.

Nachttag: es hat wieder zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal wieder immer Download fehlgeschlagen. Dafür läufts stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xaomi.eu stable Version Update Thread Antworten Datum
0
49
2