Xaomi.eu stable Version Update Thread

Weiß jemand ob da die neue Kamera Version aus der letzten Weekly dabei ist?
 
Also die Version ist bei mir noch immer 4.3 - denke, da ist nix neu :-(
 
Das müsste doch auch in Changelog stehen wenn da was gravierendes geändert wurde. Hier ist scheinbar nur neuer Patch drin
 
Wobei ich der Meinung bin, dass der Fingerabdruck wieder ein Stückchen besser geht - aber vllt. täuscht das auch...
 
Claudelamont schrieb:
Also die Version ist bei mir noch immer 4.3 - denke, da ist nix neu :-(

Ist das jetzt zufällig die 4.3.001292.0?? Das ist die Version aus der letzten Weekly und soll besser sein... Wäre ja toll wenn die jetzt auch in der Stable ist
 
Also mit der globalen A12 Beta läuft Kamera Version 4.3.0015810

Laut einiger User soll definitiv eine Verbesserung gekommen sein mit der aktuellen Kamera Version.
 
Sagt Mal, wo kriegt ihr denn immer die 1000 Nachstellen der Version her? Wenn ich auf die App gehe, steht da "Version 4.3" und fertig?
 
Claudelamont schrieb:
Sagt Mal, wo kriegt ihr denn immer die 1000 Nachstellen der Version her? Wenn ich auf die App gehe, steht da "Version 4.3" und fertig?
Könnte daran liegen dass du die Version "4.3" hast und nicht die "4.3.0015810"
 
OK, dann sollte die stable xiaomi.eu 12.5.17 wirklich nur die 4.3 liefern...
 
Sonst?
 
...geliefert haben - Sorry!
 
Sorry, wenn ich hier off-topic bin, aber kann mir jemand sagen, ob ich über die aktuellste weakley die stable bügeln kann, ohne alles löschen zu müssen? Oder wird das Probleme machen?
 
@Seekuhlock nein, das geht nicht (du musst die Datenpartition formatieren)....
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Schade, dann bleib ich wohl bei der weekly, auch wenn die gerade ziemlich Akku frisst. Aber alles Neu einrichten mag ich nicht 😊
 
Die Sache mit dem Akkudrain hatte ich auf der letzten Weekly auch eine Zeit lang. Konnte ich bei mir folgendermaßen beheben:
- MiFit Autostart entzogen und Akku auf "Hintergrundaktivitäten beschränken".
- Einschlafen-Podcast manuell beenden (nicht über etwaige Schlummerfunktion) und das jeweilige Programm stoppen.
Seitdem ist Ruhe, über Nacht ca. 3-5%.
Habe den Eindruck der Drain hat mit gehaltenen BT-Verbindungen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update verfügbar weiß jemand was geändert wurde
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-04-20-54-36-901_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-11-04-20-54-36-901_com.android.updater.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_2021-11-04-20-54-32-736_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-11-04-20-54-32-736_com.android.updater.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: MichaWe
Leider nein. Ich bekomme auch nur angezeigt, dass es da ist. Lässt sich nicht runterladen, da die Server angeblich offline sind.
 
Ihr könnt doch auch direkt von den Servern runterladen…
Der Updater spinnt immer wieder.
 
Heute morgen wurde nochmal ein Reupload durchgeführt, der im Gegensatz zur Version von gestern folgendes behebt.

cas, umi, venus, gauguin, star/mars, haydn stables reuploaded
- Fixed security and location settings FC

Aber was sich seit 12.5.17 getan hat, konnte ich auch nicht finden.
 
Mich würde vor allem interessieren ob da jetzt die Kameraversion aus der letzten A11 Weekly drin ist... Die soll ja angeblich besser sein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
1.984
Phantom272
P
freakiix7
Antworten
13
Aufrufe
427
Vapeilas91
Vapeilas91
gorillalaci
Antworten
1
Aufrufe
622
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten