Xaomi.eu stable Version Update Thread

  • 430 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xaomi.eu stable Version Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
G

geheim

Neues Mitglied
Weiß jemand ob da die neue Kamera Version aus der letzten Weekly dabei ist?
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Also die Version ist bei mir noch immer 4.3 - denke, da ist nix neu :-(
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Das müsste doch auch in Changelog stehen wenn da was gravierendes geändert wurde. Hier ist scheinbar nur neuer Patch drin
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Wobei ich der Meinung bin, dass der Fingerabdruck wieder ein Stückchen besser geht - aber vllt. täuscht das auch...
 
G

geheim

Neues Mitglied
Claudelamont schrieb:
Also die Version ist bei mir noch immer 4.3 - denke, da ist nix neu :-(
Ist das jetzt zufällig die 4.3.001292.0?? Das ist die Version aus der letzten Weekly und soll besser sein... Wäre ja toll wenn die jetzt auch in der Stable ist
 
comediiian

comediiian

Erfahrenes Mitglied
Also mit der globalen A12 Beta läuft Kamera Version 4.3.0015810

Laut einiger User soll definitiv eine Verbesserung gekommen sein mit der aktuellen Kamera Version.
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Sagt Mal, wo kriegt ihr denn immer die 1000 Nachstellen der Version her? Wenn ich auf die App gehe, steht da "Version 4.3" und fertig?
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Claudelamont schrieb:
Sagt Mal, wo kriegt ihr denn immer die 1000 Nachstellen der Version her? Wenn ich auf die App gehe, steht da "Version 4.3" und fertig?
Könnte daran liegen dass du die Version "4.3" hast und nicht die "4.3.0015810"
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
OK, dann sollte die stable xiaomi.eu 12.5.17 wirklich nur die 4.3 liefern...
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Sonst?
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
...geliefert haben - Sorry!
 
Seekuhlock

Seekuhlock

Experte
Sorry, wenn ich hier off-topic bin, aber kann mir jemand sagen, ob ich über die aktuellste weakley die stable bügeln kann, ohne alles löschen zu müssen? Oder wird das Probleme machen?
 
S

s3axel

Erfahrenes Mitglied
@Seekuhlock nein, das geht nicht (du musst die Datenpartition formatieren)....
 
Seekuhlock

Seekuhlock

Experte
Schade, dann bleib ich wohl bei der weekly, auch wenn die gerade ziemlich Akku frisst. Aber alles Neu einrichten mag ich nicht 😊
 
M

MatthiasWe

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Sache mit dem Akkudrain hatte ich auf der letzten Weekly auch eine Zeit lang. Konnte ich bei mir folgendermaßen beheben:
- MiFit Autostart entzogen und Akku auf "Hintergrundaktivitäten beschränken".
- Einschlafen-Podcast manuell beenden (nicht über etwaige Schlummerfunktion) und das jeweilige Programm stoppen.
Seitdem ist Ruhe, über Nacht ca. 3-5%.
Habe den Eindruck der Drain hat mit gehaltenen BT-Verbindungen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barin

Barin

Erfahrenes Mitglied
Leider nein. Ich bekomme auch nur angezeigt, dass es da ist. Lässt sich nicht runterladen, da die Server angeblich offline sind.
 
T

tom_g

Stammgast
Ihr könnt doch auch direkt von den Servern runterladen…
Der Updater spinnt immer wieder.
 
N

n_a_p

Ambitioniertes Mitglied
Heute morgen wurde nochmal ein Reupload durchgeführt, der im Gegensatz zur Version von gestern folgendes behebt.

cas, umi, venus, gauguin, star/mars, haydn stables reuploaded
- Fixed security and location settings FC
Aber was sich seit 12.5.17 getan hat, konnte ich auch nicht finden.
 
G

geheim

Neues Mitglied
Mich würde vor allem interessieren ob da jetzt die Kameraversion aus der letzten A11 Weekly drin ist... Die soll ja angeblich besser sein
 
Ähnliche Themen - Xaomi.eu stable Version Update Thread Antworten Datum
0
49
2