Xaomi.eu stable Version Update Thread

  • 440 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xaomi.eu stable Version Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir steht in der Kameraversion noch immer 4.3 - da gab es wohl keine Änderung. Dazu kommt, dass leider eine Suchfunktion auf dem Bildschirm unten "eingepflanzt" wurde, die ich gerade nicht abschalten kann. Begebe mich mal auf die Suche, so ist das Käse, das will ich nicht haben...
 
G

geheim

Neues Mitglied
Die bessere Kamera ist auch 4.3 - allerdings mit höherer Build Nummer und man kann das hintere Display für Portrait und Video nutzen scheinbar.

Die Suchleiste kann man wahrscheinlich in den Einstellungen abschalten. Lang auf ner freien Fläche bleiben, dann rechts unten aufs Zahnrad und dann mal unter Mehr schauen ob es da was gibt
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Hat jemand rausgefunden wie man die suchleiste entfernen kann danke
 
Anz

Anz

Stammgast
Einstellungen --> Startbildschirm --> Suchleiste auf der Startseite
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Hat sich ja nichts verändert. Mit hintere Kamera kann man immer noch nicht die Features aus China nutzen😡
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
Ist es heute noch nötig die MD5 zu checken beim flashen?
 
ChIcKo

ChIcKo

Fortgeschrittenes Mitglied
also das mach ich immer weil man weiß ja nie ob wirklich alles herunter geladen wurde bei dem heutigen Internet
 
C

chris12205

Stammgast
Der Updater in der Xiaomi.eu Version macht das bereits. Nur bei einer Neuinstallation würde ich md5sum drüber laufen lassen.
 
A

alex041281

Erfahrenes Mitglied
Ist bei der aktuellen stable schon Android 12 mit dabei?
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Android 11RKQ1.201112.002
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
A12 ist doch noch Beta Status. Denke eher Ende Dezember kommt finale Version
 
2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute die 12.5.20.0.0.RKACNXM (stable) erhalten. ist das bei euch aus so, dass das Handy sowas von lahm ist? Akku von 1,5 Tagen auf 3-4 Std
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Also bei mir nicht 🤷
 
G

geheim

Neues Mitglied
Bei mir auch nicht, alles gut mit der Akkuleistung
 
2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
bei mir von 100% auf 0 in 3 std bei nicht Benutzung und so lahm bei allem.
Android bei Akkueinstellungen Verbrauch 100%
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Da scheint ja was faul zu sein, bei mir ist alles gleich gut oder schlecht wie vorher...Dalvik gelöscht vor Update?
 
2

-2bad4u-

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube ja. Kann man das nachträglich?
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Boah, weiss nicht, aber das Update dauert ja nicht lange, einfach manuell in TWRP, dann Dalvik löschen und neu installieren... Und "glaube ja" sieht eher nach nein aus, denn das musst du ja aktiv machen, geht nicht von alleine - meine ich jedenfalls, werde aber gerne eines besseren belehrt...
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Weiß jemand wann neues Update kommt? Das aktuelle 12.5.20.0.0.RKACNXM ist ja schon 1 1/2 Monate her und die weekly hat seit langeme neue Kameraversion
 
Ähnliche Themen - Xaomi.eu stable Version Update Thread Antworten Datum
0
49
2