Xaomi.eu stable Version Update Thread

Gerade mal kontrolliert, bei mir (neueste weekly) schaltete es sich wieder nach einer Weile nicht mehr ein, es war alles aber aktiviert. Durch das Aufrufen der Einstellungen allein, ohne etwas umzustellen, wurde es dann wieder aktiv. Merkwürdiges Verhalten.
 
Jetzt habe ich es wie du beschrieben hast gemacht NUR die Einstellungen geöffnet und es geht ganz komisch Danke
 
Ist halt nur keine Dauerlösung, irgendwann ists wieder aus. Mom funktioniert es bei meinem Ultra seit gestern aber auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mit etwas zusammenhängen denn im Moment funkttionierts gerade auch bei mir
 
Moinsen,

hat auch jemand das Problem, dass die Benachrichtigungen (Mail, Alarmanlage,...) nicht eingehen oder auch nur verzögert? Scheint ein Bug in der 14.0.6 zu sein.

Wie ist es bei euch?

Lg
 
@Biegel Ich habe ebenfalls immer noch Probleme mit Notifications.

Der Hinweis von @Wulfer71 hat bei manchen Apps geholfen, aber leider nicht bei allen. Mir ist keine Lösung bekannt.

Wulfer71 schrieb:
@geheim ich habe das Problem jetzt so gelöst: In der Google Play Store App die Updates deinstalliert, waren vom 11.2022 und dann über Sicherheitsstatus ein Google Play Systemupdate gestartet Stand 01.2023 seitdem bekomme ich wieder alle Benachrichtigungen!
 
  • Danke
Reaktionen: Biegel
Updates deinstalliert, aber es wird auch kein Update gefunden 😊😀
 
Hab das Update auf 14.0.6.0 vor ein paar Wochen gemacht und seitdem ständig Probleme, dass die Internetverbindung einfach abstürzt.
Egal ob ich Mobil oder per WLAN unterwegs bin. Plötzlich keine Verbindung mehr für 1-2 Minuten. Flugmodus/Wlan-Mobile Daten ein und aus bringt keine Abhilfe in dem Fall.
Kennt jemand das Problem? Ziemlich merkwürdig.
 
Telekom als Provider? Bei mir bucht sich das Handy regelmäßig in grottenschlechte WLAN Netze ein und die Internetverbindung bricht zusammen. Wüsste gerne, wo ich das ausschalten kann.
 
Hallo ihr Lieben schon wieder ein kleines Problem gefunden, bei mir schaltet sich nach einiger Zeit (keine Ahnung ab wann) der Entwicklermodus von selbst aus, also der gleiche Bug wie bei dem hinteren Display. Hat dieses Prob sonst noch jemand oder bin ich da alleine zu Hause ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@keylargo hast du eventuell Optimierung automatisch an ?
 
Also kann ich so nicht bestätigen also nein aber danke für die Info
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie schön beschrieben habe ich bei dem hinteren Bildschirm sowie nun auch bei dem Entwicklermodus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatte die letzten beiden Jahre ein Poco F2 pro auch mit eu rom und nie diese Kasperliade wie nun
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Entwickler Modus wird immer deaktiviert wenn man auf die Systemoptimierung geht. Ansonsten hatte ich nie Probleme
 
Einzig den Scan und den ICH MACH DIE KISTE SCHNELLER Button betätige ich sonst nichts eben den Optimierer auch nicht ABER DANK NOCHMALS LG Karl
 
@keylargo genau dieser Button deaktiviert Entwickler Modus. Also Finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAHHHHHH dann wird dieser ins Reich der unbenutzten Tabs wandern DAAAANKEEEE
 
Hallo nun das nächste lustige Erlebnins mit meinem Ultra, war gestern vormittag beruflich in der Slowakei danach mittag wieder zurück, nun normalerweise bekommt man vom Mobilfunkanbieter eine SMS man ist im Ausland und beim Zurückkommen wieder eine, NUR gestern NICHT die habe ich heute mittag beide erhalten, also 24 Std. später, ist euch so etwas auch schon in dem Ausmaß passiert bzw. welcher Bug steck dahinter ?
 
Ich habe weiterhin damit zu kämpfen, dass Push Nachrichten nicht mehr korrekt ankommen. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit dies zu fixen oder hilft hier wirklich nur ein hard reset? (Würde ich gerne vermeiden)
 
Leider immer noch nichts dazu gefunden. Mal klappt es einige Tage ohne Einschränkung und dann fangen die Probleme wieder an.
Ich hoffe auf ein baldiges Update zur Bug Behebung.

Ein anderer Punkt wie klappt das bei euch mit dem "Optimierten Laden"? Zeigt euch das Handy eine Meldung wie lange dies noch lädt bis es voll ist? Dieses Feature soll ja eigentlich dafür sorgen, dass das Handy wenn man z.B. morgens aufsteht passend vollgeladen ist. Weiß da jemand was? Bei mir ist es schon ewig lange aktiviert aber ich bekomme nicht wie bei meiner Freundin auf ihren 12X eine Meldung.

Funktion ist zu finden unter Einstellungen -> Akku -> Reiter " Akku" -> Optimiertes Laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Gruß Anz
Habe folgende Probleme
Google Wallet beim zahlen bekomme ich die Meldung das mein Gerät nicht sicher ist. Ist nicht gerootet
Push-Meldungen kommen mit krasser Verspätung
Erinnerungen von Kalender auch.
Wecker geht nicht die meisten Hintergrund Dienste werden gekillt trotz stromsparen aus, Autostart usw.

Hoffe es kommt bald ein Update
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
1.976
Phantom272
P
freakiix7
Antworten
13
Aufrufe
424
Vapeilas91
Vapeilas91
gorillalaci
Antworten
1
Aufrufe
619
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten