Xiaomi.eu Beta Rom (Custom Rom) für das Mi 11 Ultra.

  • 112 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu Beta Rom (Custom Rom) für das Mi 11 Ultra. im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
V

Vinvent95

Neues Mitglied
@MichiiiB3

Genau so ist es bei mir auch.
Hab die Version jetzt nochmal neu runtergeladen und drauf gezogen aber dafür kocht das Gerät jetzt halb 😅
Hoffen wir Mal das wird schnell wieder gefixt 🥲
 
scudici

scudici

Stammgast
Ihr sprecht aber nicht von der xiaomi.eu?
Mal die Kamera App zurücksetzen?
 
V

Vinvent95

Neues Mitglied
@scudici ich rede von der CN Stabel 12.5.7 Rom 😅 dachte nur da die EU Rom ja auf der CN Stabel basiert das es bei euch auch so sein könnte...
 
scudici

scudici

Stammgast
Ja, die CN bietet die Grundlage.
Ich bin aber noch auf der Weekly vom 30.04.
Da ist alles in Ordnung.
Ich warte gern noch eine Weile nach einer Veröffentlichung. Hat sich bei Xiaomi bisher bewährt.
 
Maxis

Maxis

Experte
Vinvent95 schrieb:
Mal so ne Frage bezüglich der Version 12.5.7.
Wie sieht's da bei euch mit der Kamera aus? Hab das Update gerade als stable für meine CN Rom bekommen und wollte sehen ob man das Rückseitendisplay nun wirklich für alles mögliche verwenden kann.
Sowie ich aber nun kurz die Kamera öffne dauert es nicht lang da startet das Mi 11 U neu 🙄
Glaube du bist hier falsch. Die Kamera funktioniert bei mir ohne Probleme, auch sonst läuft alles bestens, auch das hintere Display funktioniert nun für Videoaufnahmen, allerdings habe ich die Xiaomi.EU Rom drauf in der Version 21.5.20 Beta.
 
V

Vinvent95

Neues Mitglied
@Maxis genau aus dem Grund habe ich ein separates Thema dafür eröffnet 😉
 
M

Mystery1887

Ambitioniertes Mitglied
Sind die Daten eigentlich weg, wenn ich mein Global unlocke und mit der EU Firmware flashe? 🤔
 
scudici

scudici

Stammgast
Auf jeden Fall.
Der Unlock macht ein nicht stoppbares Reset.
 
M

Mystery1887

Ambitioniertes Mitglied
@scudici Hmm, dann muss ich mir das nochmal überlegen. 😕
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Bin gerade am überlegen, ob ich die Weekly oder Stabe flashe.
Ich würde das Handy am liebsten nicht rooten um Banking Apps zu benutzten.
Gibt es Einschränkungen bezüglich Widevine oder SafetyNet in der letzten Stable?
 
scudici

scudici

Stammgast
Root brauchst Du dafür nicht.
Einschränkungen gibt es keine ... und ich habe zickige Apps diesbezüglich.

Ich bin gerade von der Weekly auf die Stable.
Is besser so.
 
MissFoxi

MissFoxi

Neues Mitglied
scudici schrieb:
Root brauchst Du dafür nicht.
Einschränkungen gibt es keine ... und ich habe zickige Apps diesbezüglich.

Ich bin gerade von der Weekly auf die Stable.
Is besser so.
Wieso ist das besser? 🙂
 
scudici

scudici

Stammgast
@MissFoxi Wenn man dringend das neuste von neusten brauch und dafür in Kauf nimmt, dass man sich Firmware im betastatus flasht, dann ist Weekly schon okay. Im Grunde laufen die auch gut.
Bei einer Stable lebt man einfach Überraschungsfreier.
Früher war das Einrichten des Handy eine Sache von einer halben Stunde. Apps drauf, Email konfigurieren und fertig.
Heute brauch "ich" 5 Stunden am Stück. Das heisst 5 Stunden in denen ich das Handy nur für ein paar Sekunden aus der Hand lege wenn der längst eingeschlafene Arm zu sehr schmerzt.
Sowas möchte ich nicht oft machen müssen.
Daher für mich ab gestern die Stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi.eu Beta Rom (Custom Rom) für das Mi 11 Ultra. Antworten Datum
28
4
1