Xiaomi.eu Beta Rom (Custom Rom) für das Mi 11 Ultra.

medion1113

medion1113

Enthusiast
4.955

Anhänge

  • IMG_20210415_182140.jpg
    IMG_20210415_182140.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Hallo,
verliere ich eigentlich jedes Mal die ganzen Daten wenn ich immer nur die Stable flashe?
 
Beim Update bleiben alle Daten erhalten.
Das betrifft die Beta und die Stable.
Du musst nur "windows_fastboot_update_rom.bat"
Auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
Danke 👍Ich habe mir jetzt eins Bestellt. Nun bin ich ja dauerhaft auf Flashen angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Freitag ist es soweit und dann wird geflasht...
Was lohnt sich denn eher Stable oder Weekly ?
Bin gespannt, hatte noch keine Xiaomi.EU Rom.
 
@Phosfour Hast du schon den Unlock Code beantragt? Das dauert noch mal 14 Tage.
 
@scudici
Unlock Bootloader meinst du. Das habe ich,Wartezeit dauert 168 Stunden und endet exakt am Freitag.
 
👍 TipTop, dann berichte mal wie es lief.
 
Wenn ich Lese, dass angeblich 90% der User mit einem China Gerät einen "Brick" haben, also einen Fastboot Loop, dann wird mir grad Angst und Bange. Zumal ich weder bei XDA noch xaomi.eu eine wirkliche Lösung für die Betroffenen fand.
Zum Beispiel hier:
Mi 11Ultra blocked in fastboot loop

Beim Mi10 half beim Fastboot Loop ein Werksreset via Recovery. Aber angeblich gibt es beim Mi11 keine, oder sie kommen nicht rein.
Andere sagen, man soll das Gerät nach dem Bootloader unlocking nicht erneut einrichten?!

Mit den Versionen kommt man auch durcheinander.
Es gibt seit Gestern 2 neue Mi12.5 Versionen.
Aber die neuste soll Probleme machen und man soll doch noch eine ältere Installieren. Welche Ältere?
[GUIDE] How to install Xiaomi.eu ROM for Xiaomi MI11 / Pro / Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist momentan leider häufig zu lesen und es spielen anscheinend viele Faktoren eine Rolle, wie USB Kabel, Erst Einrichtung nach dem Unlock etc. Hoffe das sich da noch was tut in den nächsten Tagen
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Hallo Gemeinde,

wollte euch nur kurz berichten. Ich bin auf der Xiaomi.EU 12.5 angekommen.

Es hatte mich natürlich auch einen Fastboot-Loop gekostet. (Glaube da klappt etwas nicht mit der Partitionierung)

EDL Service (ca.23 Euro ) hat mich auf die Global gebracht (12.0.1.0) => (Safety-Net Fail) sonst aber alles i.O.


Dann heute morgen auf die Xiaomi.EU rüber (Hatte arge Bedenken) aber es hat geklappt.
Alles eingerichtet, und es läuft perfekt. Google Dienste alles drauf. Safety-Net passed. (5G konnte ich noch nicht testen)

Dabei belasse ich es erst einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0RTy und medion1113
@Phosfour Kannst mir mal ne PN schreiben wegen EDL Service?. Meins hängt auch im Fastboot fest.
Danke..
 
Es geht derzeit am Sichersten über die Global oder EEA zur Xiaomi.eu.
Damit haben mittlerweile die meisten Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: seether2012, Sh0RTy und medion1113
@Phosfour Vielen Dank für Deine Hilfe.
Meins lebt auch wieder 😊😁😁
 
  • Danke
Reaktionen: Phosfour
@Phosfour hast Du die Stable oder weekly geflasht?
 
@achimlk9
Ich hab über die Global vom EDL die xiaomi EU 12.5.2 Stable geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0RTy
Moin zusammen. Irgendwie blicke ich bei den ganzen Versionen die es da gibt nicht mehr durch .
Könnte mir jemand sagen welche Version ich für mein mi 11 ultra nehmen könnte ? Wäre nett wenn es jemand verlinken könnte. Ich bin leider mehr ganz so auf den neuesten Stand was das Flashen angeht . Habe aktuell die 12.5 CH Version mit entsperrten bootloader. Nach Möglichkeit sollte eine Idioten sichere Anleitung für mich dabei sein 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
@scudici danke für die Antwort . Also verstehe ich es richtig erstmal einen downgrade durchzuführen um dann mit einer EU Rom zu Flashen ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.384
saxiaomi
S
Spacman
  • Angepinnt
  • Spacman
Antworten
7
Aufrufe
3.992
Scum
Scum
B
Antworten
1
Aufrufe
813
Birkenbaum43
B
Zurück
Oben Unten