Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

  • 761 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Läuft ohne Probleme bisher keine Änderungen festgestellt. Wo findet man die neuen system Launcher Animation
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@medion1113 danke und was bewirkt daß genau
 
jandroid

jandroid

Enthusiast
@Chupacabra83 Das sind die Animationen, wenn man z. B. eine App öffnet oder schließt. Oder auch, wenn das Gerät entsperrt wird. Da kann man dann justieren, ob die Animation schnell, ausgeglichen oder langsam erfolgen soll. Je nachdem, wie man es lieber mag.
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Erfahrenes Mitglied
Kurze zwischenfrage, bei meiner Frau ihren mi11 pro ist die stable drauf, kann ich da einfach die weekly dirty rüber bügeln oder geht das nur mit wipe?
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid

jandroid

Enthusiast
@MichiiiB3 Siehe eine Seite zuvor! 😉
Screenshot_20220514_112727.jpg
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Neue weekly da läuft bisher problemlos
Screenshot_2022-05-26-20-17-41-471_com.android.updater.jpg
 
Anz

Anz

Stammgast
Yes hier auch, diese Woche ist auch mal wieder eine neue Kamera Version on Board 😉
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Anz hab paar Schnappschüsse gemacht keine Änderungen feststellbar 🤷
 
M

MatthiasWe

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es hier noch jemanden, der den Akkuverbrauch der letzten zwei Weeklys grottig findet, oder hab ich in meinen Einstellungen was übersehen?
 
achimlk9

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe keine Probleme mit dem Akkuverbrauch. Alles bestens.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Frage ich überlege mir Acer Switch 12 zu holen das ist ja schon älter. Kann ich damit trotzdem problemlos fastboot machen oder sind die Treiber da nicht mehr aktuell. Windows 10 ist da drauf
 
jandroid

jandroid

Enthusiast
@Chupacabra83 Sollte gehen, wenn Windows 10 drauf läuft. Wüsste nichts, was dagegen spricht.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@jandroid danke das wollte ich hören 😬
 
Canary222

Canary222

Fortgeschrittenes Mitglied
@Chupacabra83 Stell mal die Definition von AVL auf AVAST App, Sicherheit > Zahnrad oben rechts > Sicherheitsscan > Definitionen > Avast Neustart und nochmal probieren. Hast du die Kamera App aus dem Miui Downloader herunter geladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Canary222 hab die nicht runterladen ist einfach die gleiche die schon immer drauf war das ist lediglich seit der neuesten weekly so. Aber eset hat nichts gefunden also vermute ich Fehlalarm
 
Canary222

Canary222

Fortgeschrittenes Mitglied
@Chupacabra83 deswegen nutze ich von der Stock App Avast der nicht sich anders verhält als AVL
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mit der Versionsnummer, deiner Kamera App stimmt jedenfalls etwas nicht, aktuell ist auch 4.3.004221.0 die größe ist auch um die 120Mb, keine Ahnung welche komische Version du da hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Canary222 ja hab's Grad gefunden war gcam apk😬
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread Antworten Datum
9
14
10