Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

Ja geht
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Da die weekly neuer ist: Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Ja von einer Stable zur weekly kein Problem.
Anders herum würde es nur mit Datenverlust gehen.
 
Hab schon auf die weekly geupdatet 🤷
Läuft super und endlich hab ich wieder zuverlässige Benachrichtigung 👍
 
Habe genau das Gleiche gemacht. Aber per Fastboot geupdatet. Sehr einfach umzusetzen ✌🏼
 
Moin.
Hat jemand von euch die aktuelle Weekly von heute schon am laufen ?
Bin am überlegen ob ich sie mir drüber bügel über die Stabel, soll ja ohne Datenverlust ja gehn?!
 
Ja, habe ich heute morgen installiert. Läuft problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
So Weekly seit Gesten drauf. Läuft soweit ganz gut nur nicht so "smooth" in einigen Apps leichtes "ruckeln" bzw "nachladen"
Hatte ich gelegentlich auch bei der Stabel.
Jemand Erfahrungen damit ?
 
Ich kann kein Ruckeln oder Nachladen feststellen. Vielleicht Mal den Cache löschen und neustarten?
 
@achimlk9 das hab ich bereits. Nun ja. Ich mach Mal ne Clean Installation. Schaden kann es ja nicht :)
 
Hi

Ich habe das Mit 11 Ultra 512gb aus China .

Als ROM habe ich die 14.0.6 Xiaomi EU drauf

Ich möchte auf die Weekly flashen.

Was sind die Vor und Nachteile ?

Kann ich es mit TWRP flashen ?

Kann ich es Dirtyflashen ?

Möchte keinen Datenverlust.

Vielen Dank für die Antworten
 
@gorillalaci Vorteile ist das du neue Funktionen zuerst erhälst dazu zählen auch Kamera Updates und Akkulaufzeit ist besser als bei stable. Nachteile gibt es keine.

Bin aber aktuell bei Huawei da finde ich Kamera besser 👽
 
@gorillalaci
Und ja du kannst dirty flashen ohne Datenverlust.
Nur von der weekly zurück zur Stable geht es nur mit einem Format.
Flashen kannst du sowohl per Fastboot wie auch über TWRP
 
@Anz also einfach die xiaomi.eu Weekly aufs Handy ....danach ins TWRP starten flashen ...Cache und dalvik löschen ...

Ich habe mein Gerät gerootet ....ist nach dem flash dann weg oder ?
 
Teil 1 ist so richtig, genauso...
Zum root kann ich dir nicht beantworten, habe meine Phones schon ewig nicht mehr gerootet.
 
Wer weiß wie es sich verhält bei root ?

Kann ich die ROM flashen und danach die boot img die mit magisk gepatch wurde
 
Boot.img aus der Weekly mit Magisk patchen, wieder umbennen zur boot.img und zurück ins ZIP verschieben.
Danach mit TWRP flashen und du bist weiterhin mit Root unterwegs nach dem Flash.
 
@tom_g wenn ich die entpackte rom wieder archivieren und dann ins TWRP gehe kommt die Fehlermeldung falsches Format obwohl es eine ZIP ist ....mit Solidexplorer gezippt
 
So bin jetzt auch auf der Weekly ...läuft absolut rund ....

ROM geflasht ,Neustart dann ins TWRP und magisk.zip geflasht für root
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Die neue weekly 23.4.2 läuft flüssig und stabil. Es ist eine neue Kamerversion dabei 4.5.002680 und der Sicherheitspatch ist vom 1.4.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
924
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
463
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
338
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten