Frage: Wie roote ich das 11T am einfachsten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage: Wie roote ich das 11T am einfachsten? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 im Bereich Xiaomi Mi 11 Forum.
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Ich habe mir das 11T gegönnt und möchte es natürlich gerne rooten.

Bootloader muss ich noch entsperren, ca. in einer Woche ist es so weit.
TWRP werde ich nach dieser Anleitung flashen.
Danach, möchte ich das Handy rooten.
Nach meinem Verständnis müsste ich doch eigentlich nur Magisk.zip via TWRP flashen und alles müsste gut sein, oder?
Falls dem nicht so ist, würde ich mich über eine Anleitung freuen.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@f.h.73
Bist du eventuell im falschen Unterforum ?
Wenn du wirklich das 11 T ( agate ) hast wird die Anleitung nicht funktionieren.
Für das 11T gibt es noch kein Twrp.
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Oh, stimmt, bin im falschen Forum gelandet. Ist alles etwas verwirrend, mit den ganzen Bezeichnungen...

Warum, werden dann aber Recovery-Roms angeboten? LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Frage: Wie roote ich das 11T am einfachsten? Antworten Datum
1
0
3