Ist MIUI 14 - 23.9.18 die letzte für das Mi 11?

F

Fatih1980

Neues Mitglied
0
Hallo Leute hab das Mi 11 wo ich die wöchentliche Firmware drauf habe noch, die aller Letze habe ich drauf 14,023,9,18dev Eu rom danach ist es zu ende, gibt es für das mi 11 schon was neues oder ist es Geschichte.
 
Also diese wörtlichen Dinger ist die Xiaomi.eu Beta/weekly die hat mit der Firmware die du gesagt hast geendet. Wenn du auf die Xiaomi.eu stable-version wechselst bekommt es in unregelmäßigen Abständen vielleicht alle drei Monate ein Update.
 
Wenn Xiaomi Beta Updates einstellt, fehlen sie als Basis für die EU ROM.
Die können sich keine aus den Finger saugen, sind auf chinesische Updates angewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
das letzte CN stable update ist 6 Monate her, da wird eventuell eine dritte Miui Version kommen, irgendwann vielleicht
 
Bei mir kam am 4.12.2023 die V14.0.10.0.TKBCNXM stable
 
das ist doch toll, Fakt ist aber unabhängig davon wann du sie bekommen hast, dass das rom 6 monate alt ist, das Rom wurde am 2706,2023 erstellt und hat den JUNI Patch, Global ist seit kurzem die 14.0.7.0.TKBEUXM die hat aber noch stable beta status.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hier kannst mal nachsehen Xiaomi 12 Pro 12GB - kaufen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sorry falscher link nimm den Mi 11(venus) - MIUI Official ROMs
 
canar222 hab geschaut also das was ich habe war die Letzte na ja mal schauen ob das Mi 11 doch am leben bleibt hoffe ich weil das ist das beste mi Model hab gerade das !4 pro Max und die kamere kann mit dem Mi 11nicht mithalten
 
@Fatih1980 habe heute die 14.0.7.0.TKBEUXM fastboot tgz, bei einem Kunden geflasht. Miui15 oder besser HyperOS wird noch kommen nur nicht mit Android14, nächstes Jahr irgendwann dann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was du drauf hast ist eine custom rom die eine nicht öffentliche CN Beta (DEV) als Basis hat. ich spreche von offiziellen stock Roms da gibt es einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Xiaomi. Am 15.04.2024 kam als stable beta die 1.0.5.0.UKBCNXM, und wie der Buchstaben Code verrät mit Android 14. Das hatte ich nicht erwartet. Auch das MI 11pro und das MI 11ultra haben ebenfalls Zuwachs bekommen. xiaomi.eu brachte nur einen Tag später ihre Custom Rom mit der neuen CN Stock als Base Download: Xiaomi.eu Multilang MIUI ROMs - Browse /xiaomi.eu/HyperOS-STABLE-RELEASES/HyperOS1.0 at SourceForge.net

Unbedingt die Installationsanweisung von xiaomi.eu beachten. Es wird empfohlen das fastboot Script zu verwenden (PC erforderlich )
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es musss 1.0.1.0.UKBCNXM heißen anstatt 1.0.5.0.UKBCNXM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui da waren sie aber auf Zack
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
17
Aufrufe
841
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
2
Aufrufe
268
wwallace1979
wwallace1979
medion1113
  • Angepinnt
  • medion1113
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2.766
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten