MIUI 13 - Xiaomi.EU Weekly Thread

22.8.10
 
@muhammed80
Die App Info des Updaters ist das?
 
Das wird unter was 8st neu nicht angezeigt und es steht seit der letzen Update immer Update verfügbar bei mir
 
@muhammed80
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Systemaktualisierung
Welche Version?
 
Welche meinst du hab die beiden
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-14-16-25-30-950_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-08-14-16-25-30-950_com.miui.securitycenter.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_2022-08-14-16-25-06-901_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-08-14-16-25-06-901_com.miui.securitycenter.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 50
muhammed80 schrieb:
Hallo ich verstehe es nicht hab es jetzt wieder Manuel installiert und es steht wieder Update verfügbar und keine Info über die Rom was kann das nur sein wöchentlich kommt auch kein Update sondern ich muss es runterladen
jeder muss die weekly herunter laden und jeder muss die Custom Rom manuell installieren es ist bei den Customs so
 
Aber ich doch twrp die sollte doch automatisch alles machen oder nicht
 
@Canary222
Er meint wegen das Anzeigen Update verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Auch die geht nicht weg und ich bekomme wöchentlich keine Updates ich muß immer selber runterladen und die Info über Update ist immer da und die Info was an der Rom bei ist habe ich auch nicht mehr
 
@muhammed80 ist halt eine Custom Rom die dazu eigentlich noch daily ist da gibt es schonmal Probleme, ich würde es also an deiner Stelle so machen wie @Anz es erwähnt hat Handy komplett neu aufsetzen, beginnend mit einer tgz file, da die Base eine CN ist kannst du wunderbar ein Backup erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Dann twrp usw alles neu und wenn ich alles Lösche weil twrp wieder drauf ist wieder alles von vorne und wenn ich Lock zu machen dann ist blöd
 
@muhammed80 kein lock eine tgz flashen geht auch ohne tool da wird nur die flash_all.bat ausgeführt.
Guckst du hier: So flashen Sie Xiaomi Fastboot ROM ohne Mi Flash Tool - GuideCycle.net
Beiträge automatisch zusammengeführt:

also erst eine stock tgz cn file dann eine xiaomi.eu custom über twrp mit backup sind das 40 min. für ungeübte 60 min. und du hast Ruhe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bist du immer noch in der Türkei ? Ich würde zuerst mal bei der Updater App unter App Info > Datenverbrauch > das WLan aktivieren du hast hier nur mobile Daten aktiv, wenn du noch in der Türkei bist, warte damit bis du in Deutschland bist, hatte ich schon mal geschrieben, wenn du nur mobile Daten in der Türkei aktiv hast kann es sein das es daran liegt, das die Infos fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich hab auch WLAN wie macht man das dann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe nur das WLAN ist nicht drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-14-19-06-38-652_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-08-14-19-06-38-652_com.miui.securitycenter.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
@muhammed80 Laut deiner Status Leiste ist bei dir kein WLan eingeschaltet. Du musst in das drei Punkte Menü deiner Updater App, wo du die Update-Einstellungen hast, da musst du erstmal Mit mobilen Daten herunter laden aktivieren, solange du kein aktives WLan konfiguriert hast, kann auch sein das Xiaomi.eu das W-Lan heraus genommen hat. Frag am besten @Anz
Dein erster Schritt ist innerhalb des drei Punkte Menü > Update Einstellungen > Mit mobilen Daten herunter laden > aktivieren
 
Hier oder wie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe WLAN und mobil die Rom lade ich über WLAN runter auf Handy direkt ins mobil habe ich auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe diese Einstellung nicht wo ich es Umstellen kann komisch
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-14-19-30-31-497_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-08-14-19-30-31-497_com.android.updater.jpg
    141 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Anz weiß du warum die Einstellungen bei mir nicht da ist ich lade die gleich Rom runter über WLAN direkt auf Handy dann gehe ich ins twrp Menü und installiere es dann auf System mehr nicht
 
du nusst solange auf due 13 tippen, bis eine nachricht kommt das das update menü erweitert wurde
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ok hab bestimmt 30 Mall drauf geklickt nichts gibt es ein Trick oder wie
 
@muhammed80
Wenn du in den Updater rein gehst dann sofort mehrmals hintereinander schnell drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Leider nichts
 

Ähnliche Themen

medion1113
  • Angepinnt
  • medion1113
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2.809
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
13
Aufrufe
518
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
11
Aufrufe
1.738
muhammed80
M
Zurück
Oben Unten