MIUI 13 - Xiaomi.EU Weekly Thread

Genau so wie du es auch machst wenn du das Update über den Updater geladen hast, da ändert sich nicht an der Vorgehensweise 😉
 
Ich meine diese Partition A und B welches soll ich nehmen beim ersten Mall Wußte nicht genau nicht das ich da ein Fehler gemacht habe und deshalb kein Update bekomme
 
Soll ich es ohne ein Partition Klicken installieren einfach ohne oder doch eins an Klicken
 
Du musst in twrp nur auf " installieren" anklicken. Dann die neue.zip und anschließend auf "reboot" und danach auf "system".

Auf Partition A oder B musst du nicht klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Alles klar morgen mach ich es komisch Mal sehen ob es danach anzeigt die jetzt installiere Version die ich ah e wenn ich auf was ist neu anklicke kommt nichts
 
Hier habe ich 2 Bilder wenn ich auf Info drücke kommt die Meldung keine Informationen die Version hängt Wohl da ich auch keine neue Version bekomme
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-06-21-22-54-408_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-08-06-21-22-54-408_com.android.updater.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_2022-08-06-21-23-05-332_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-08-06-21-23-05-332_com.android.updater.jpg
    142 KB · Aufrufe: 46
Hast du denn mittlerweile die aktuelle Version installiert ?
Wenn nicht, bringen deine ganzen Versuche erst mal gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Noch nicht werde es morgen runterladen auf Handy sollte ja gehen sollte ja nicht alle Daten löschen
 
Heute wird die neue Version installiert Mal sehen ob es danach richt läuft und ob meine Daten drauf blieben die twrp Version 3.6.2 ist die aktuell oder gibt's da was neues und wie wir die neue drauf gemacht
 
Das neue TWRP wird automatisch mit der neuen Weekly aktualisiert.
Daten bleiben natürlich erhalten, das ist ja ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es drauf installiert aber ich mußte es über das Menü von Handy Upgrade Paket suchen und Installieren andere hat es nicht geklappt also wenn ich ins twrp direkt Installierten wollte er es nicht ist ein Fehler gekommen aber jetzt steht es ist ein Update verfügbar aber ist ja schon drauf wie bekomme ich das weg in unter was ist neu kommt wieder nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2022-08-07-11-21-46-500_com.android.settings.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Über twrp Menü hat es angefangen zu installieren dann ist hat es abgebrochen nur noch rot schrift als ich es über Paket Auswahl gemacht habe ging es durch aber jetzt steht halt Update verfügbar und im Menü kann ich unter was ist neu nichts aufrufen hab was falsch gemacht oder
 
Zuletzt bearbeitet:
@muhammed80
Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Updater
Stoppen
Daten löschen
 
Aber so wie ich es gemacht habe über Paket Auswahl ist auch ok
 
Wenn es Durchging klar.
 
Und neu Start oder hab's gemacht steht das selbe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alles gemacht steht immer noch das selbe na ja keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
@muhammed80
Welches Update wird denn angeboten?
 
Nichts
 
@muhammed80
Daten des Updaters löschen hat nicht geholfen?
Schon komisch.
Warte bis zum nächsten Update.
 
Ja hat nichts gebracht und warum zeigt es kein Info über die Version komisch wenn man drauf klickt keine Info verfügbar
 
Wenn du jetzt die aktuelle Beta installiert hast, kommt natürlich nichts bei der Update Suche.
Die nächste kommt ja erst nächste Woche 😉
Info zur Installierten sollte aber auf jeden Fall angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

medion1113
  • Angepinnt
  • medion1113
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2.810
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
13
Aufrufe
519
wwallace1979
wwallace1979
wwallace1979
Antworten
11
Aufrufe
1.739
muhammed80
M
Zurück
Oben Unten