Sky Go funktioniert nicht trotz Magisk Hide

Jo
14.7.99
 
Hoffe, dass es noch einen anderen Weg gibt.

Ich schalte halt auf die Kernfunktionen bei Magisk um, wenn ich SkyGo nutzen will.

Irgendwie muss das aber an einem relativ neuen Sky Update liegen, denn im März hat es noch funktioniert.
Habe das Tab4 10 neu aufgesetzt und nun bekomme ich es nicht mehr zum laufen, wenn Magisk nicht im abgespeckten Modus läuft.
 
Hallo,

ihr müsst magisk manager wiederherstellen. Und ganz wichtig den cache und speicherinhalt in den einstellungen der sky app leeren vor dem ersten start der app. Dann funktioniert es auch. Bei anderen apps mit root Erkennung müsst ihr es genauso machen.

Gruß
 
Funktioniert Sky Go bei euch noch mit der aktuellsten Version und Magisk?
 
Jip, funktioniert hier bislang ohne Probleme.
Magisk: 19.3
Magisk Manager: 7.2.0
Sky Go App: PR 17.3.6-1100

LG
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Kannst du mir eventuell nochmals genau auflisten, mit welchen Einstellungen es bei dir funktioniert?
Ich hab nun sogut wie alles durch, auf LineageOS 14.1 bekomm ich es leider nicht zum Laufen.
 
SaftyNet status?
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Pass, aber mit dem SafetyPatch Modul.
 
Dann versuch mal den DB Patch der in thema Magisk+Gpay beschrieben ist
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Jo
 
Ok danke, werde ich probieren und berichten. Aber mit welchen Konfigurationen läuft es bei dir?
 
Ic habe noch ne recht alte version von den googleplayservices.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Ich habe es probiert,
ändert leider auch nichts, sonst noch eine Idee?
 
Custom Kernel.
Hast du auch cache und data gelöscht danach?
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur das downgraden der Playservices
 
@dgar schrieb:
Ist meine eigene Version des Kernels...

@dgar schrieb:
Hast du auch cache und data gelöscht danach?
Jap,
@dgar schrieb:
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur das downgraden der Playservices
mit welcher Version läufts bei dir noch?

Lg
[doublepost=1560960154,1560960101][/doublepost]Ich muss noch dazu sagen, ich bin eigentlich im falschen Forum hier, fand aber nichts passenderes was mit Magisk und Sky Go zusammenhängt.
 
Ich habe 15.0.90

Edit @html6405 wenn du gie playservices nicht downgraden willst, habe ich hier noch eine kleine alternative

Ist zwar die Anleitung für Kodi aufn FireTV aber das sollte genauso auf dem Smartphone laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
Danke, ich überlege mir das noch mit dem Downgrade,
die Alternative hatte ich bereits durch, funktionierte nur sehr buggy, aber danke.

Lg
 
Inwiefern buggy? Hast du die ausgeführten tipps beachtet? Z.B. Das man jedesmal explizit den stream stoppen soll statt einfach zurück zu drücken
 
@dgar schrieb:
Z.B. Das man jedesmal explizit den stream stoppen soll statt einfach zurück zu drücken
Ja, das ist der Person für die ich das mache alles zu kompliziert, die will ganz einfach die Sky Go App, wenns nicht lauffähig wird, muss leider wieder die lahme Stockrom rauf.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoenchen81
Antworten
4
Aufrufe
1.775
Schoenchen81
S
L
Antworten
10
Aufrufe
3.368
chrs267
chrs267
Nachttier
  • Nachttier
2
Antworten
32
Aufrufe
9.855
Nachttier
Nachttier
Zurück
Oben Unten