Global ROM (u.a. auch in Deutsch)

  • 209 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Global ROM (u.a. auch in Deutsch) im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2 im Bereich Xiaomi Mi Mix 2 Forum.
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Laut Aussage im Miui Forum soll ab Mitte November MIUI 9 Global stable via OTA ausgerollt werden.
 
D

DeSeppl

Neues Mitglied
Also bei mir kam das OTA schon am Freitag:biggrin:
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Heute schneite bei mir die neue Miui Global Stable rein. Mal schauen was es für Probleme gibt oder ob alles läuft wie es soll.
Screenshot_2017-11-16-11-27-55-234_com.android.updater.png Screenshot_2017-11-16-11-48-23-236_com.android.updater.png Screenshot_2017-11-16-11-48-46-990_com.android.settings.png
 
Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch *.*
Direkt installieren!
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Falls wie bei mir VOLTE deaktiviert ist...einfach mit *#*#86583#*#* aktivieren
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Bei mir kam es auch gerade. Lade ich im Wlan runter...
 
Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
Bügelt ihr es direkt über MIUI 8 oder macht ihr noch einen Wipe und wenn ja wie sichert ihr vorher ab?
 
munre

munre

Erfahrenes Mitglied
Direktes Update und es läuft bestens
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Theme store jetzt mit Chinesischen Sachen auf der Startseite.

Notifications sind auch noch nicht so händelbar wie mit Android üblich. Quick Response geht zumindest bei Twitter nicht....
 
Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
Was mich noch stört:
1: es scheint immer nur 1 Bluetooth Gerät gleichzeitig zu gehen, bzw. er connected nicht direkt mit z. B. Meinem Autoradio

2: Ich kann den Softkeys immer noch nicht sagen "klappt euch bei App XY ein". Es gibt die Einstellung aber diese bewirkt einfach nichts...