[Rom] 23/02 Eragon V_5.0 Android 8.0 Clean/AOSP Miui Mix / Mix2 code Chiron

Nova oder MIUI Launcher (gemodded mit 7x5 oder mehr grids)

  • Nova Launcher

    Stimmen: 3 27,3%
  • MIUI Launcher

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Danke.
Denke morgen Abend ist sie gegen 21uhr hochgeladen.
Teste gerade noch hier und da ein paar Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: WinnieThePooh
Was mögt ihr lieber.
Die überarbeitete Musik App und Gallery von MIUI oder lieber von lineago OS ?
 
Nutze Poweramp und Galerie ist mir egal. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
kurze info.
ich bin noch auf ein grösseres problem im system gestossen. :(
wenn meine v2.0 heute noch kommt dann wird es abends werden.


p.s: fehler behoben :)
upload beginnt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iluminatus23 und WinnieThePooh
Rom version 2.0 ist verfügbar. viel spass damit :)

Anmerkung:
da es nun Android Oreo ist wird warscheinlich ein neues TWRP fällig.
falls ihr Probleme im TWRP bekommen solltet installiert euch TWRP 3.2.1 by Raupe ( geupdatet auf Oreo)
und schaut euch bitte nochmal den Installationsprozess an.

Beides im ersten Post


Wer von Stock oder einer anderen Rom kommt macht bitte einen Fullwipe im Recovery
um eventuell auftrettende bugs zu vermeiden von android 7.1.1 zu 8.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly, WinnieThePooh, OC-Hybrid und eine weitere Person
Tolle Arbeit, werde es testen. Kurz nachgefragt, ist es möglich, Faceunlock zu implementieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
cimander schrieb:
Tolle Arbeit, werde es testen. Kurz nachgefragt, ist es möglich, Faceunlock zu implementieren?
Sollte möglich sein
Gibt es den da schon was von MIUI ?
Faceunlock wird aber niemals so gut laufen wie beim iPhone. Hab das Mal beim Samsung s8+ gesehen. Selbst da ist es um Welten schlechter als beim apfel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werd es morgen mal probieren
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Super ich lade es gerade herunter. Ausführlicher Testbericht kommt. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Skeleton1911 schrieb:
cimander schrieb:
Tolle Arbeit, werde es testen. Kurz nachgefragt, ist es möglich, Faceunlock zu implementieren?
Sollte möglich sein
Gibt es den da schon was von MIUI ?
Faceunlock wird aber niemals so gut laufen wie beim iPhone. Hab das Mal beim Samsung s8+ gesehen. Selbst da ist es um Welten schlechter als beim apfel
Faceunlock habe ich für das MI Mix 2 nur in einer ROM und einer Version gesehen, in der Epic 7.12.21 Global for Xiaomi MIX 2 (Chiron)
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Möchte deine Rom auch testen. Sag mal machst Du die nächsten Monate weiter? weil ich will nicht immer wechseln zu anderen ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
@killerflat.
Denke schon das ich weiter mache.
 
Danke für deine tolle Rom.... Ich habe sie jetzt seit einer Stunde am laufen und alles funktioniert so wie es soll hoffe du machst regelmäßig Updates auch wegen dem Google Sicherheitsupdates vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danke :)
Ich Versuch natürlich regelmäßig Updates und Verbesserungen zu bringen. Ist ja erst die Version 2
[emoji14]
 
Und? Wie sind die ersten Erfahrungen nach einem Tag? Bin sehr gespannt und will es heute Abend flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Das würde ich auch gern wissen..:D
 
Die Rom läuft bis jetzt super allerdings habe ein kleines Problem mit Bluetooth das lässt sich manchmal nicht mehr aktivieren muss das Handy dann wieder neu starten.
Google Mail bleibt bei mir leider Stumm also keine Benachrichtigungston
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Danke für die Info. Ich schau es mir an.
Ist es dir möglich mir eine catlog Datei zukommen zu lassen? Direkt nachdem der BT Fehler aufgetreten ist?

Für Gmail. Geh mal.in die Töne Einstellungen und wähle dort einen Ringtone aus. Könnte den Fehler schon beheben
 
Skeleton1911 schrieb:
Danke für die Info. Ich schau es mir an.
Ist es dir möglich mir eine catlog Datei zukommen zu lassen? Direkt nachdem der BT Fehler aufgetreten ist?

Für Gmail. Geh mal.in die Töne Einstellungen und wähle dort einen Ringtone aus. Könnte den Fehler schon beheben
Weiß ich leider nicht wie das geht... Hatte das Handy im Flugmodus danach wieder eingeschaltet Bluetooth ließ sich nicht mehr einschalten. Das gleiche Problem hatte ich auch mit der EU Rom. Denke das wird bald gefixt.
In der Google Mail App kann ich keinen Ton auswählen. In Android 7 war es immer der Standard Benachrichtigungston aber der geht jetzt nicht. Sonst bin ich zufrieden.... warten wir mal nächste Woche ab. Danke noch mal für deine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich teste es heut Abend Mal durch. Denke da fehlt nur ein Eintrag in den systemUI codes
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Adonay
Adonay
J
  • Janon1000
Antworten
0
Aufrufe
866
Janon1000
J
Scum
Antworten
2
Aufrufe
1.614
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten