Rom Xiaomi.EU

  • 207 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rom Xiaomi.EU im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2 im Bereich Xiaomi Mi Mix 2 Forum.
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Scheint noch sehr unausgereift zu sein die Pie Beta.
WhatsApp Sprach Aufnahmen kann man nur über die Ohr Muschel anhören
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ausserdem verschwinden meine TWRP Backups von alleine. TWRP Ordner ist auf einmal leer, das hatte ich auch noch nie.
 
D

Dave-RockZ

Neues Mitglied
Mikehop schrieb:
WhatsApp Sprach Aufnahmen kann man nur über die Ohr Muschel anhören
Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
 
mikeee

mikeee

Stammgast
inzwischen gibt es die MIUI-11-stable von der xiaomi.eu.
vielleicht schaffe ich es demnächst, die mal drauf zu spielen.
hat es evtl. bereits jemand in Betrieb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gassi2106

Stammgast
Ich hab die 11.0.3 gestern per OTA bekommen, bisher läuft soweit alles ganz gut außer das ich erstmal aus nen paar Apps geflogen bin und mich neu hab anmelden müssen.
 
mikeee

mikeee

Stammgast
Gassi2106 schrieb:
... außer das ich erstmal aus nen paar Apps geflogen bin und mich neu hab anmelden müssen.
welche waren das ?
 
G

Gassi2106

Stammgast
Netflix und Instagram z.b.
 
mikeee

mikeee

Stammgast
OK, dann werde ich vor dem Update-Einspielen mal von einigen Apps eine Sicherung anlegen.
 
mikeee

mikeee

Stammgast
gestern abend war es soweit, seitdem ist die 11-er EU drauf. (11.0.2...., Android 9)
Das Hintergrundbild vom Sperrbildschirm war weg (beim RN7 übrigens auch).
und das acalender-Widget musste ich neu anlegen. ansonsten hatte ich keine Probleme. auch Insta läuft.

sieht alles etwas "heller" aus. und das Einstellungsmenü ist m.E. komplett neu sortiert, da werde ich demnächst wohl etwas herumsuchen drin.