Rom Xiaomi.EU

Inzwischen gibt's es die erste Stable Oreo (9.5.2).
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Kann ich da einfach von der beta wechseln? Gibt es da Vorteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde da nix bei Xiaomi.eu zum runterladen.
Beim Handy wird gesagt, neue Version verfügbar. Wenn ich die runterladen will kommt "Du hast die neueste Version".
 
Bootloader öffnen, TWRP installieren - dann kannst du die EU installieren.
MIUI 9.6 - 8.3.8
 
Habe ich doch schon. Habe nur Probleme mit dem Update der Stable.
 
Da musst auf MIUI Global schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Nurnai
Hi, 2 Dinge fallen mir schon länger auf (aktuell 8.3.8 Beta):
- Einstellungen/Weitere Einstellungen/Drucken - die Drucker-Plugins sind installiert, werden aber nicht angezeigt
- Chronus Home & Lock - Probleme mit Verlinkungen bei den Einstellungen (z.B. Kalender) stürzt ab

Sonst läuft die Version bei mir rund....
 
matzch schrieb:
Hi, 2 Dinge fallen mir schon länger auf (aktuell 8.3.8 Beta):
- Einstellungen/Weitere Einstellungen/Drucken - die Drucker-Plugins sind installiert, werden aber nicht angezeigt
- Chronus Home & Lock - Probleme mit Verlinkungen bei den Einstellungen (z.B. Kalender) stürzt ab

Sonst läuft die Version bei mir rund....
Bin auch auf der 8.3.8.
Hatte bei den Chronus Widgets das gleiche Problem. Liegt aber an der Chronus App. Lösung bei mir war das ich bei Chronus als Betatester mitmache. Da bekommst du ein Update und jetzt funktioniert wieder alles.
Ansonsten läuft alles 1A.
Bin begeistert.
 
Mit der 8.3.22 geht mein Akku in die Knie aber so was von. Nicht mal ein halber Tag dann muss ich nachladen?
 
Bei mir mit der 8.3.22 keine Probleme. Hält wie immer sehr gut.
 
eine xiaomi.eu - stable ROM gibt es doch schon eine Weile .
(xiaomi.eu_multi_MIMix2_V10.0.1.0.ODECNFH_v10-8.0)
hat die evtl. schon jemand in Verwendung ?
 
ja, bisher nix auffälliges.
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee
Weisst Du ob dazu eine bestimmte Mindestversion von TWRP notwendig ist?
 
Ich hab das aktuellste TWRP 3.3.0-0 von der
offiziellen TWRP Seite drauf.
Hier der Link :
Download twrp-3.3.0-0-chiron.img
[doublepost=1557488825,1557488743][/doublepost]Müsste aber auch prinzipiell mit einer älteren Version funktionieren.
Aber ist ja auch nicht schlimm das neueste zu installieren.
 
Ok, die 3.3.0-0. Sollte passen.

Ich fragte nur weil mitunter eine neue TWRP Version notwendig ist beim Sprung auf eine neue Android Version.
 
Scheint ein bisschen schneller zu laufen als Oreo.
Früher hatte Ich Antutu 206-212k.
Heute bei der ersten Pie Messung 219k und bei der zweiten Messung 217k.:1f44d:
 
Seit dem Pie Update kann ich keine Gcam mehr installieren.
Hat jemand das selbe Problem?
 
Bin zwar jetzt nicht ganz richtig hier, da Mix2S, aber hab die EU-ROM 9.4.26 (MIUI 10.4; Android Pie / 9) drauf. Und bei mir funktioniert die G-Cam einwandfrei. Nur zur Info, dass es unter Android 9 funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikehop

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
9
Aufrufe
1.771
HD2 User
HD2 User
Scum
  • Scum
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Scum
Scum
Scum
Antworten
8
Aufrufe
1.308
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten