Annähernd Pures Android für das Mi Mix 2s?

H

hachi

Stammgast
189
Gibt es ein sauberes Android für das Mi Mix 2s??? Mir sagt das mi Mix 2s super zu, aber habe letztens Miui bei einem Freund probiert, das ist ja sozusagen WIDERLICH :D

Für das Mi A1/A2 gibt es ja Android One, wieso nicht für die restlichen Geräte? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin auch großer Stock-Android-Fan, nutze jetzt aber seit ein paar Tagen MIUI 10 und bin echt schwer angetan.
Hast du dir die 9er Version bei deinem Kumpel ausprobiert?
 
Glaube es war Version 9, es war ein redmi gerat
 
Dann guck dir doch parallel mal die 10er; graphisch, insb. bei den Benachrichtigungen, schon unter Android 8 sehr nah an Android 9. Ich find's echt ziemlich gelungen.

Hier steht, wie ich's auf mein Mix 2s gebracht hab: Android P beta
 
Wieso dann das Mix 2s wenn du pures Android möchtest ?
Verstehe ich immer nicht. Dann hole ich mir doch ein Android One Gerät oder ein Goolge Handy.
Oder eben ein OnePlus.
 
@morpheus620
ganz einfach

OnePlus ist qualitativer ROTZ!
und es ist satte 155mm hoch, mir ist eigentlich auch das Mi Mix 2s etwas zu hoch, aber hilft ja nix... Außerdem ein riesen punkt gegen das OnePlus - nicht Kabellos aufladbar. Habe mit Oneplus einfach viele viele negative Erfahrungen gemacht, und in meinem Freundeskreis ist das nicht anders.

Habe das Essential Phone, dieses ist nur 141mm hoch (genau richtig!!!!) Da komme ich mit meinen fingern (Einhandbedienung) noch ohne Probleme in jede Ecke des Displays ohne das Handy irgendwie blöd halten zu müssen.
 
Amen!
Wäre es ein Traum wenn das Mi Mix 2 auch nur 5,99" hätte aber wie auf den ersten Leak-Bildern zu sehen Randlos wäre *inlove* aber ich befürchte fast es mindestens 6"+ haben statt kleiner zu werden bei gleichem Display
 
hachi schrieb:
Gibt es ein sauberes Android für das Mi Mix 2s??? Mir sagt das mi Mix 2s super zu, aber habe letztens Miui bei einem Freund probiert, das ist ja sozusagen WIDERLICH :D

Für das Mi A1/A2 gibt es ja Android One, wieso nicht für die restlichen Geräte? :(

Mir sagt das MIUI auch nicht zu. Ich hab deshalb den Nova-Launcher drauf. Daher ...
 
Klingt alles ein wenig merkwürdig, ist mir auch klar.. aber das für mich perfekte Phone habe ich einfach noch nicht gefunden. Und irgendwie werden die Geräte die mir gefallen immer weniger statt mehr... +6"... Wer soll das noch ordentlich in der hand halten? Ich bin ein arbeitender Mensch und verwende mein hand beruflich, ich habe nicht ständig zwei hande frei....
Natürlich kann man ein 6,2" Gerät in einer hand halten, aber es liegt dann schon so blöd in der hand has man Gefahr läuft es Mal fallen zu lassen .. bumper Case, tolle Idee..dann wird es gleich nochmal 5mm breiter und 5mm hoher...
Mein Essential ph1 hat satte 5,9", bei gerade Mal 141mm Höhe!!! Damit ist es bei gleicher Display-Diagonale über einen Zentimeter kleiner als der Rest!!!

Das mit Mix wäre für mich zwar größentechnisch am Limit, aber noch erträglich... Aber miui? Pffff... Wieso zum teufel muss jeder Hersteller das schöne Android so (***) ?und wieso überlassen dir die Hersteller nicht einfach bei jedem Gerät die Wahl zwischen (***) und Android one?

Zum kotzen. Google Pixel zwei wäre sie sauberste Version, aber 157mm Größe, und die günstigste Version (64gb) um knapp 700€??? Wtf
Die spinnen doch alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Text "entschärft" Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise! - MSDroid
Bitte den Threadtitel beachten ;)
Hier geht es nicht um Größen und Vergleiche, sonden lediglich um die Frage nach einem sauberen Android für das Mix 2S.
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
842
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.220
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.742
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten