Xiaomi.eu ROM für das Mi Note 10 Lite

@icke72 unter android 12 kannst mit swift backup nix machen aber dein ding mach wie du meinst
 
Ich möchte erstmal Android 11 installieren.
 
Hallo,
da mir ein Smartphone überlassen wurde. Xiaomi Mi Note 10 lite, und es auf Xiaomi.eu ROM läuft, möchte ich gerne wissen, wie ich diese ROM update.
Ausgangslage:
kein Root laut rootchecker
MIUI V11:0.8.0 QFNMIXM stable installiert
letztes Sicherheitsupdate 2020-07-01
kein TWRP drauf (also original Recovery)

Kann ich einfach von Xiaomi.eu die letzte ROM (xiaomi.eu_multi_MINote10LITE_V13.0.4.0.SFNMIXM_v13-12-fastboot) einfach runterladen und mit fastboot installieren?
Muss ich auf etwas noch achten? Ist TWRP notwendig?
LG
 
Sers...einfach deine verlinkte ROM runterladen, entpacken, Phone ins fastboot, anstecken und einfach die Windows Batchdatei "windows_fastboot_first_install_with_data_format" doppelklicken.
Sonst musst du auf nichts achten.....auch kein TWRP notwendig - nur der offene Bootloader ist erforderlich.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
710
Nexxtone
N
M
Antworten
0
Aufrufe
714
maner
M
Ash_Ketchum
Antworten
6
Aufrufe
4.183
tox10
tox10
Zurück
Oben Unten