decuro MIUI 6 auf Deutsch verfügbar

leider is bei dieser FW alles anders auch von den tasten unten da muss man sich ja schonwieder umgewöhnen..
 
Dann musst bei der v5 bleiben, wenn du dich nicht umgewöhnen willst. Geh mal auf decuro und schau was die im Archiv haben. Dort kannst auch ältere Versionen Downladen.

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah
find da leider nix auf der seite zu den letzten miui v5 roms.
hat jemand die letzte miui v5 rom von decuro?
 
Dann geh auf

www.miui-germany.de

Und schau dort im Archiv nach.

Die kannst auch ohne weiteres nehmen. Wenn du nach einer alten Version suchst.

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: P-Yeah
Ich wollte gerade die selbe Frage stellen wie P-Yeah.

So wie ich das gelesen habe ist die V6 noch nicht so toll. Aber eine aktuelle Version 4.9.12 gibt es wohl nicht als V5 fürs Mi4?!

Dann muss man sich scheinbar entscheiden ob V6 oder ältere Version 4.8.22
 
Ich bin mit 4.8.22 sehr zufrieden und warte noch bis auf die erste V6 Stable. Bis jetzt überzeugt mich V6 weder von der Bedienung, noch vom Design her. Mal schauen, was noch so kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Bei mir genau andersrum, V6 ist nicht nur hübsch, sondern läuft auch gefühlt smoother. Die Umgewöhnung mit dem Menü-Key hab ich nun auch geschafft.
 
Da hat der Unixnyte aber sowas von recht. Oder anders gesagt: Recht hat er.
 
Hab die decuro v6 4.9.12 installiert und das E-Mail APP crashed immer. Hat noch jemand das Problem?
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied von der decuro Rom zur miui Germany Rom?

So rein von den Funktionen sollte die gleich sein. Laufen beide gleich gut oder geht es vielleicht nur darum die Rom zu laden zu welcher Seite man sich hingezogen fühlt?
 
Crasht bei mir auch, hab k9 Mail installiert
 
Ja ich hab Cloudmail. Aber das pusht net...
 
Hallo zusammen. Wie kann ich den das Datenlimit neu starten bzw. ganz ausschalten ? Bei mir zeigt es immer über 1gb Verbrauch an bei einer 1 GB Flat obwohl ich noch lange nicht 1 GB verbraucht habe.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter der V6 kannst du wie folgt vorgehen:

App Sicherheit öffnen - auf das mittlere Symbol in der oberen Reihe tippen - oben rechts auf das Zahnrad - hier kannst du dein mobiles Datenlimit pro Monat einstellen (z.B. 1 GB), eine Verbrauchswarnung und auch ab wann das Datenvolumen wieder neu berechnet wird. Bei Datenverbrauch kannst du deinen Verbrauch einstellen was du bis jetzt verbraucht hast.

Fertig
 
Ich habe jetzt die 4.10.11 drauf (also die aktuellste) und ich benutze das Gerät schon ein wenig intensiv aber ich benutze es nur für Kommunikation (Telegram, email und SMS) keine Spiele und kaum Videos aber der Akku hält kaum einen Tag. Mache ich irgendwas falsch?
Ich hab die Daten Verbindung aus, und nutze nur wifi, dann auch auf 2G gestellt und die Helligkeit auf 50%. Kaum ein Unterschied.
Hat jemand so ein Problem?
 
Ich nutze die Version auch und bin zufrieden mit dem Verbrauch. Klingt blöd aber mach doch mal einen einfachen reboot. Falls das nicht hilft installiere dir mal wake lock detector um zu sehen was dein Gerät wach hält. Bei mir waren die miui Notizen mal schuld an dem erhöhten Verbrauch
 
Ich benutze die Version auch und habe überhaupt keine akkuprobleme. Der hält bei mir locker einen Tag
 
So sieht es bei mir aus, was bedeuten denn die zahlen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-14-10-28-26.png
    Screenshot_2014-10-14-10-28-26.png
    86 KB · Aufrufe: 285
Hab mein Mi4 nun auch bekommen :thumbsup:

Folgende Fragen:
- Wo liegt der Unterschied zwischen MIUI Germany und Decuro 4.10.11?
- Muss man sich bei Decuro anmelden zum downloaden?
 

Ähnliche Themen

M
  • molli43
Antworten
1
Aufrufe
1.447
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Stoik
Stoik
F
  • Fonetic
Antworten
0
Aufrufe
2.265
Fonetic
F
Zurück
Oben Unten